Original von Elmar
Ich hatte mich ja schon für 50 Stück angemeldet. Den Pepo-Nachbau würde ich bevorzugen!
Danke an Marcus (mk66), bisher hatte ja noch niemand auf die "Risiken" des Einbaues hngewiesen. Wenn ich das nicht hinkriege, müssen wir den Rotwein zusammen trinken!
An Kalb1: Du siehst ja, dass grundsätzlich schon mal Bedarf besteht. Wenn die Teile fertig sind, kommen sicherlich noch weitere Bestellungen hinzu.
Ich denke da etwas unternehmerisch: Du solltest nicht erwarten, dass sich schon nach weinigen Monaten ein Gewinn einstellt, aber langfristig rentiert sich das Ganze.
Original von Elmar
Ich denke da etwas unternehmerisch: Du solltest nicht erwarten, dass sich schon nach weinigen Monaten ein Gewinn einstellt, aber langfristig rentiert sich das Ganze.
Original von Qller
Aber seht selbst:
http://www.hendersenprecision.com/indian_moto/bmw_products.html
Original von mk66
Original von Kalb1wollte mal fragen ob da interesse besteht da ich wegen ein paar stück kein Werkzeug baue also bitte feedback ob welche benötigt werden !
Ja, würde in paar nehmen.
Ich habe vor einigen Jahren mal von Pepo (damls kleine Boxer-Forum) einige Nachbauten gekauft, die hatten eine etwas andere Form wie die originalen Rückstellnippel (siehe unten). Funktionieren nach meiner meiner Meinung besser. Leider kann Pepo nicht mehr liefern. Einen hätte ich bei Bedaf noch als Muster.
Grüße
Marcus
![]()
Original von bezetausoer
Hallo !
Der Sternmutternschlüssel macht einen guten Eindruck auf der site !
Gruß, Bernd
Original von Luggi
Original von bezetausoer
Hallo !
Der Sternmutternschlüssel macht einen guten Eindruck auf der site !
Gruß, Bernd
Aber wohl nur für die kleinen Sterne geeignet.....
Original von mk66
Original von Kalb1wollte mal fragen ob da interesse besteht da ich wegen ein paar stück kein Werkzeug baue also bitte feedback ob welche benötigt werden !
Ja, würde in paar nehmen.
Ich habe vor einigen Jahren mal von Pepo (damls kleine Boxer-Forum) einige Nachbauten gekauft, die hatten eine etwas andere Form wie die originalen Rückstellnippel (siehe unten). Funktionieren nach meiner meiner Meinung besser. Leider kann Pepo nicht mehr liefern. Einen hätte ich bei Bedaf noch als Muster.
Grüße
Marcus
![]()
Original von detlev
... kann das Gummiteil einfach mit Sekundenkleber am Tachoglas festkleben.
Hält prima und ist auch dicht!
Original gefaked
So Form steht fest
wenn ihn dann nur jemand kleben will kann er ja den unteren Bund abschneiden ! ist ja kein Problem ! wenn ich zu Zeit nicht so viel Arbeit hätte![]()
müsst ihr halt noch ein bisschen
vielleicht bring ichs noch bis weihnachten 2011 fertig
![]()
Original von dan-bike
Haste denn schonmal durchgezählt, obs sich rechnet?