Zum bezahlen???
Bei mir wurde nach ner Kreditkarte gefragt. Ich schau morgen mal am Rechner.Verstehe ich auch nicht,
mein Link ist kostenlos,
oder suchst du was auf Papier für unters Kopfkissen, dann einfach ausdrucken.![]()
Hallo Simon,Hallo!
Was ist die Frage? Du suchst einen Teilekatalog für den du bezahlen willst oder glaubst das du für realOEM zahlen musst?
Simon
Die wären doch was für unsere Datenbank, oder?Solche Behelfskataloge kann ich auftreiben.
Wed
In Papierform?Die wären doch was für unsere Datenbank, oder?
In Papierform?

selbstverständlich in elektronischer Form,In Papierform?
danke für den Link, das wusste ich nicht.In gescannter Form gibt es die alle frei verfügbar im BMW-Archiv.
Die olle Papierform ist oft durchaus noch sinnvoll. Viele Zeichnungen im Online- ETK wurden "angepasst" , viele ursprüngliche ET-Nummern sind nachträglich geändert worden. Viele entfallen, nicht mehr aufgeführt.selbstverständlich in elektronischer Form,
Mit dem ETK wirst du bei dem Thema kaum Freude haben - denn du wirst es damit nicht gleich erkennen. Was bei dir defekt ist, sind die Kunststoff-Aufhängungen. Anbei eine Anleitung zum Tausch:Moin Gemeinde,
ich konnte noch Nix rechtes finden.
Gibt es für die R80 GS einen Teilekatalog?
Ich hab das Gefühl, das mein Scheinwerfer recht locker ist und wollte schauen ob Teile fehlen bzw wie es ausschaut.
Danke Euch und beste Grüße
Tobi
Hab ich gleich mal ausprobiert.Ich benutze zur Zeit.... Klick
Einfach, übersichtlich und ohne Werbung. Allerdings auch ohne Preise.....

Ich hatte es gerade mal auf wegen Mystic Teilen, das ging einwandfrei...Hab ich gleich mal ausprobiert.
R75/5 ausgesucht und dann die Kathegorie und dann ............. ging nichts mehr.![]()