Hallo, naja ich werde mir das Ding wohl gönnen (bin ja auf Nachtschicht). Für den gesammten Einstellvorgang wäre wohl ein Workshop mal nicht schlecht, auch wenn meine Saison in zwei Wochen zu Ende ist...
Gruß pelle

Original von pelle136
Hallo, naja ich werde mir das Ding wohl gönnen (bin ja auf Nachtschicht). Für den gesammten Einstellvorgang wäre wohl ein Workshop mal nicht schlecht, auch wenn meine Saison in zwei Wochen zu Ende ist...
Gruß pelle

Hallo Pelle,

wegen allerlei hab ich vieles nicht mehr verfolgt. Zum Workshop kannste gerne mal vorbei kommen. Aber: Wo finde ich, warum deine Saison in zwei Wochen vorbei ist? :nixw:

Mein erster Test

Hai,

auch kurzer Bericht von mir.

Die Mäxe waren super schnell da. Bei 2 Teilen nur einmal Porto bezahlt. Sehr anständig! )(-:

Montag habe ich dann auch mal eingestellt. Ich schließe es nach Vorschrift an, mache meine Q an, und... ...kaputt, nichts rührt sich. Zentriert hatte ich den Maxe schon vorher. Und jetzt? Ok, erst mal Gas gegeben. Na ja, der Zeiger zappelt ein wenig um die Null. Ah, drehe ich doch die Empfindlichkeit höher. Gut, jetzt höchste Empfindlichkeit. Nix, der Zeiger zappelt weiter um den Nullpunkt. Da kommt mir eine Idee. Ich nehme einen Gaszug samt Außenhülle und ziehe daran. Puh, habe ganz schnell wieder losgelassen. Der Zeiger sauste sofort an den rechten Anschlag. Jetzt zappelt er wieder in der Mitte.

Mein nächster Gedanke: Sollten deine selbst gebauten Uhren, die mindestens schon 25 Jahre auf dem Buckel haben, noch so gut sein. Wahrscheinlich schon. Denn meine Q rennt wie immer! :applaus:

Jetzt ist die Honda meiner Frau fällig. Die Honda ist nämlich seit dem letzten Werkstattaufenthalt ziemlich stark am vibrieren. Und man hatte meiner Frau freudestrahlend mitgeteilt, man habe die CBF synchronisiert.

Schaun mer mal! ;;-)