Hi Dirk!
Glückwunsch zur gelungenen Wiederbelebung. Ich bin ja so ein Originalfreak, da gefällt mir der aktuelle Zustand super. Und ich habe mir aus dem Fred gleich ein paar Anregungen für die Frühjahrskur meiner GS abgeschaut.
Zum Thema Uhr: Die kann man für nicht ganz billig überholen lassen. Bei den Gebrauchtpreisen würde ich sie jedenfalls nicht entsorgen.Ich hatte das gleiche Problem: Die Uhr lief nicht mehr, hat aber die Batterie leergezogen. Bei Bedarf nenne ich gerne den Restaurateur.
Armin
Hi. Ich bin ja ursprünglich aus der Ostzone, somit war es mir ein besonderer Spass einen MZ ETS Tank zu verbauen
PS: habe noch zwei Tanks im Keller... falls jemand bräuchte![]()
Schön sieht das aus! Du meinst sicher den MZ ES 175 oder 250/0 oder /1 - TankES 300 ginge auch.
Drehzahlmesser geht wieder!!!! Mit Ferndiagnose und Unterstützung vom Joachim (traebbe) ... DANKE !!!!! Grossartig hier!
grüsse. Dirk
Du bist doch schon ein Grüner, was willst Du noch?Fernheilung...
Die neue Urinella, oder war das die Uriella, oder.....da gabs noch einen, den Uri Geller, ah nein, der hat Löffel verbogen
Ich sollte sowas als Gewerbe anmelden![]()
Welch krasser Gegensatz zu deiner XR.Denn die ist wirklich ein Traum.
Gruß Martin
PS: Die XR gebe ich sicher nicht weg. Das macht so einen Spass!!! Und viele gucken sehr neugierig
Heute musste ich mich mal um die XR kümmern, nachdem ich die letzten 6 Monate nur Dominator und BMW geschraubt habe.
Hallo Dirk,
nur mal so by the way: wieviel KM halten die Steuerkettenspanner bei deinen RFVC Einzylindern ?
LG Andreas
Hi Andreas. Da habe ich keine Sorgen mit. Meine XR hat jetzt sicher 30000 km runter und alles ok. Meine Dominator hat eher das Doppelte und keinen Stress. Habe neulich einen 60000er Motor zerlegt. Das war innen eher alles neuwertig.
Wenn mal etwas ist, habe ich in Wasserburg einen Spezialisten, der macht seit 20 Jahren diese Motoren. Dann sind sie wieder perfekt.
Dirk
Hi zusammen. Gestern waren meine Gepäckträger beim Pulverer fertig. Habe ich heute angebaut.
Aber mit den Koffern ist es schon hässlich ...
Hi zusammen. Gestern waren meine Gepäckträger beim Pulverer fertig. Habe ich heute angebaut.
Aber mit den Koffern ist es schon hässlich ...
bin Samstag eine KTM Superenduro gefahren. Mann. Das war flott. Und riesengroß das Teil!!!