..........
Zur Zeit versuche ich heraus zu finden was es für Alternativen gibt, da ich auch für meine Reise-GS goldene Felgen haben möchte.
......
Achim,
Sehr schöne Kiste![]()
So sieht das dann bei mir aus.
Vorne 110/80-19
Schon mal an Blattgold gedacht?![]()
![]()
Hallo Ingo,
Auf das zuvor gezeigte Moppet bin ich echt scharf. Ob ich das so hin bekomme werden wir ja sehen. Die Grundlage dafür muss ich in Bayern noch abholen.
Hallo Ingo,
ja bei Menze war ich diese Woche. Ne 19" Felge hab ich auch.
Felgenringe und Naben pulvern, ausspeichen und neue Speichen einspeichen. Für viel Geld, aber ich bin mir sicher die wissen was Du tun.
Auf das zuvor gezeigte Moppet bin ich echt scharf. Ob ich das so hin bekomme werden wir ja sehen. Die Grundlage dafür muss ich in Bayern noch abholen.
19 Zoll in der GS fährt sich sehr gut.
Abend Ulli, Abend Michael
irgendwie hat mich dieser Thread angefixt, die Teile hätte ich hier liegen. Außerdem wollte ich meiner Reise G/S sowieso goldene Felgen verpassen. Zur Zeit hole ich Angebote ein.
Wünsche ein schönes Wochenende allerseits....
Grüße Ingo
Ich speiche mir gerade wieder ein 21 Zoll Rad mit 1100 GS Nabe ein.
...und der Grund dafür ist? Langeweile alleine kann es doch nicht sein.![]()
![]()
Morgen Ullil,
Ich erwäge einen Wahlweiseeintrag 19 Zoll und 21 Zoll, da muß ich aber erst noch mit dem aaS sprechen.
Da werden dann aber Nägel mit Köpfen gemacht, Felgenring/Nabe gepulvert, neue Speichen, neue Lager.
Wünsche dir viel Spass/Erfolg beim Basteln...
Grüße Ingo
Moin Ingo,
vielleicht mal eine 3,0 x 19 ........
Zu einem Scrambler passt das wohl.
3,0 x 19 gibts leider nicht als Kreuzspeichenfelge, das macht die Sache wieder aufwendiger.
Grüße
Morgen Kalle,
ich schau mal was der Fundus so hergibt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende...
Grüße Ingo
...... was ist denn dann das in meinem Keller ?
Und ich Depp dachte die ganze Zeit es wäre ein VR einer 1200 er GS LC.
Stimmt, ein wenig moppelig kann man es finden. Aber insgesamt nicht ybel! Beide Felgen von der 1100/1150/1200er?Ich wollte mal schauen wie das optisch rüberkommt.
Aktuell s. Bild.
etwas moppelig.
ich probiers noch mal mit 21 Zoll und hinten nur 2,5 breit.
wahrscheinlich sind die Bremsen dann unterfordert. Dann fliegt eine Scheibe raus.
.....
Grüße
Ulli