Hallo, Klaus, sowas gibt es auch hier:
Biete: Magura Gasgriff R100GS
"Der Venhill Gasgriff 600 A, der große Ähnlichkeiten zum legendären Magura Gasgriff 312 aufweist...."
Den Gasgriff habe ich schon aber sonst wäre der in Ordnung gewesen, danke.
Hallo, Klaus, sowas gibt es auch hier:
Biete: Magura Gasgriff R100GS
"Der Venhill Gasgriff 600 A, der große Ähnlichkeiten zum legendären Magura Gasgriff 312 aufweist...."
Den Gasgriff habe ich schon aber sonst wäre der in Ordnung gewesen, danke.
Ich kannte beide noch nicht, wieder eine Erkenntnis!
Noch eine Überlegung: Ich mag inzwischen nicht mehr diesen sichtbaren Pfalz am Tank und würde den mit Schwarz optisch "versenken"!
Auch Umbauten des Plattenlufis in Richtung HPN-Filter, mit nem stehenden Rundlufi auf ner angepassten Aluplatte sind deutlich besser als die aufgesteckten Hütchen.
...Das Geläster mit den Ventildeckel ist hier schon ein Running Gag....
Viel Spass noch.
So schlimm ist das nicht mit den K&N, ein Freund von mir ist die zigtausende Kilometer gefahren.
War immer schnell genug, ausser bei starkem Regen......![]()
Hallo Klaus,
da kann ich leider keine Auskunft geben.
Möchte Dir hier zeigen, dass diese Art der Lackierung bereits vor einigen Jahren an meiner R65 Mono ausgeführt wurde:
![]()
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?33758-Was-aus-meiner-quot-Alten-quot-geworden-ist
Gruß Egon
Hallo Klaus,
da kann ich leider keine Auskunft geben.
Möchte Dir hier zeigen, dass diese Art der Lackierung bereits vor einigen Jahren an meiner R65 Mono ausgeführt wurde:
![]()
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?33758-Was-aus-meiner-quot-Alten-quot-geworden-ist
Gruß Egon
könnt ihr mir sagen ob die Sammler der R65 und R80 GS, also der 2-1 Sammler auf den 35mm Krümmer der 20KW Version passt? Am Ende ist der Krümmer 38mm außen!
könnt ihr mir sagen ob die Sammler der R65 und R80 GS, also der 2-1 Sammler auf den 35mm Krümmer der 20KW Version passt? Am Ende ist der Krümmer 38mm außen!
Sieht richtig gut aus.
Gut das Du die Rippen an den Ventildeckeln nicht geschliffen hast.![]()