sonnenwald1
Aktiv
schön - interessanten scirocco hast Du da stehen
..

gääähn................schön - interessanten scirocco hast Du da stehen..
lese schon ne ganze Zeit mit, hab aber noch nix geschrieben. Ende August gekauft - erster Hand. Bj 9/72, Kurzschwinge der letzten Baureihe, 1978 bis heute abgemeldet, völlig original, 15.000 Kilometer...
gääähn................
Hallo Forum,
Motorrad ist soweit fertig und Motor ist heute zum ersten mal gelaufen
Krümmer läßt noch irgendwo etwas durch, ansonsten lief sie nach einer Weile recht ruhig.
Jetzt noch Zündung abblitzen, dann Probefahrt.
Gruß,
Christian
Immer wieder schön eine originale und gut restaurierte /5 zu sehen!Hier mal meine bei der letzten Fahrt in 2016, an den Hoske Tüten kam ich nicht vorbei, der Klang ist viel schöner und kaum lauter, entsprechen den TÜV Vorschriften wie dort nachgemessen.
Die zeitgenössische alte Harro Kombi hab ich bei einem alten Hasen im Ort gegen einen Kasten Bier bekommen
Anhang anzeigen 171641
sehr schön!Hallo Forum,
Motorrad ist soweit fertig und Motor ist heute zum ersten mal gelaufen
Krümmer läßt noch irgendwo etwas durch, ansonsten lief sie nach einer Weile recht ruhig.
Jetzt noch Zündung abblitzen, dann Probefahrt.
Gruß,
Christian
sehr schön!
was ist das auf dem letzten bild für eine Alu-Halterung hinter dem Nummernschild?
VG Michael
Hübsch, die /5. Zur Sitzbank ist ja schon alles gesagt.
Verstehe ich das richtig, daß Du die originalen, kultig-braunen Ansaugschnorchel gegen schwarze tauschen willst? Tu dat nich...![]()
Die alten -ehemals silbrigen- Ansaugschnorchel hab ich auch extra gelassen, obwohl ich zwei neue schwarze habe. Bisken Patina muss sein!
Sitzbank - da hat mir auch mal jemand gesagt, dass es bei der Kurzschwinge diese so nicht gab, da meine mit den Nähten noch die erste ist, hab ich mal nachgeschaut, bei der letzen Serie der Kurschwinge wurde die so verbaut. Meine ist ja aus 10/1972 und stand unverbastelt seit 1978 auf den ersten Reifen in der Garage und hat erst 15.000 Kilometer
Anhang anzeigen 171660Anhang anzeigen 171661
Hübsch, die /5. Zur Sitzbank ist ja schon alles gesagt.
Verstehe ich das richtig, daß Du die originalen, kultig-braunen Ansaugschnorchel gegen schwarze tauschen willst? Tu dat nich...![]()