Ich denke bei "Birdcage" eher an einen Tipo 60/61, als ein neuzeitliches Showbike.
Meine Philosophie!
...
Das hier ist in die Vergangenheit gerichtet und damit Schwachsinn weil man vergangenes nicht mehr ändern kann.
Gabelfederung interessant umgesetzt.
was ist daran "interessant umgesetzt" ?
Ist doch komplett von BMW abgekupfert...
https://www.bmw-motorrad.de/de/engineering/detail/suspension/telelever.html
Deine Meinung.Meine Philosophie!
Ich mag keine „Motorräder“ die nur zum anschauen sind.
Total überflüssig, genauso wie ein Fernseher der nur zum anschauen ist aber kein Bild liefert kann.
Wahrscheinlich wird demnächst aber ein um Aufmerksamkeit bettelnder Designer auch so einen Fernseher vorstellen und als das überhaupt größte in der Welt der Fernseher verkünden.
Nichtmal in der Kunsthalle hat sowas einen Platz weil es keine Botschaft enthält und damit keine Kunst ist sondern eine „primitive“ Show, auch wenn es Handwerklich gut gemacht ist.
Reine Show Fahrzeuge die auf Messen der Stand oder die Entwicklung zukünftiger Technik präsentieren sind was anderes. Sie richten den Blick nach vorne.
Das hier ist in die Vergangenheit gerichtet und damit Schwachsinn weil man vergangenes nicht mehr ändern kann.
4V-Boxer. Aus der Beschreibung auf Bikeexif:Dann zeig mir bitte mal die BMW mit der Gabel.
Das Teil schaut schon sehr reduziert aus.
Meine Frau, absolute Motorradkennerin, meinte gerade "AchDuSchxxx! Iih!"
Noch Fragen?
Stephan
darum geht es mir auch nicht.
ich finde es einfach technisch und konstruktiv faszinierend, was statisch geht, wenn einer den "piano de Cremona" perfekt beherrscht.
....
ich finde es einfach technisch und konstruktiv faszinierend, was statisch geht, wenn einer den "piano de Cremona" perfekt beherrscht.
Ich nehme an, der Rahmenbauer ist ein Fan von Antoni Gaudi.
Stephan