Ich habe das Gewinde am Ende der Schraube vergniessnaddelt. Habe ich mir an der alten Schraube abgeschaut.Wer A sagt.... Wie sicherst Du denn die neue, makellose Schraube?
Ich habe das Gewinde am Ende der Schraube vergniessnaddelt. Habe ich mir an der alten Schraube abgeschaut.Wer A sagt.... Wie sicherst Du denn die neue, makellose Schraube?
Genau wie der häufige Satz in Verkaufsinseraten zu Beulen und Kratzern:Mir ist es immer viel lieber, ich kann jemanden Anderen, also so nen Vorbesitzer, für den Murks verantwortlich machen, als mir selbst den Murks eingestehen zu müssen.![]()

Super, mit dieser präzisen Beschreibung kann ich arbeiten!Ich habe das Gewinde am Ende der Schraube vergniessnaddelt. Habe ich mir an der alten Schraube abgeschaut.![]()
Eher war es so das mich diese Schraube schon über 10 Jahre geärgert hat und jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen war reinen Tisch zu machen.Gilt auch in der Rentenzeit, Mann wächst mit seinen Herausforderungen.
Mir ist es immer viel lieber, ich kann jemanden Anderen, also so nen Vorbesitzer, für den Murks verantwortlich machen, als mir selbst den Murks eingestehen zu müssen.![]()
Super, mit dieser präzisen Beschreibung kann ich arbeiten!![]()

Warum? Du hast doch die Zeit.
Wie ich schon schrubte, auf eine Datenbankdokumentation habe ich verzichtet.
Zum Glück , sonst wird vielleicht auch noch „Wie vermeide ich die toten Fliegen an der Rückseite des Helms“ zum Thema.
Wie ich schon schrubte, auf eine Datenbankdokumentation habe ich verzichtet.
Das glaubst auch nur Du.Warum? Du hast doch die Zeit.
Das allerdings ist in Vorbereitung. Wird aber erst nach meinem Ableben zur Veröffentlichung freigegeben.Zum Glück , sonst wird vielleicht auch noch „Wie vermeide ich die toten Fliegen an der Rückseite des Helms“ zum Thema.![]()
Wäre es jetzt falsch zu schreiben "ich freue mich darauf"?Das allerdings ist in Vorbereitung. Wird aber erst nach meinem Ableben zur Veröffentlichung freigegeben.
Wäre es jetzt falsch zu schreiben "ich freue mich darauf"?

Hallo zusammen,
das Problem wird nicht weniger werden. Wer schon mal Yöutube Videos mit Schrauber Tutorials angesehen hat, wird feststellen dass gefühlt jeder zweite Experte alle Schrauben mit dem Akkuschrauber bearbeitet.
Ich muss dann sofort weiterklicken![]()

Boh, was ein Gejammer. Die Lampe ist doch schon ausgebaut.Ist nicht so einfach. Die Schraube ist gesichert. Einfach rausschrauben ist nicht. Da muss schon Gewalt angewendet werden. Mit entsprechenden Brechwerkzeugen gehts aber.