kurvenfieber
Créateur de Bonheur † 23.01.2023
Ich habe nur auf die Frage, ob das so original war, geantwortet. Die Annonce in der Bucht interessiert mich nicht.
Mit der Erbsenzählerei haben andere begonnen. Ich bin nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen und habe auf die Fragestellung nach Originalität geantwortet.
Soll ja auch hier einige /5-Besitzer geben, die es interessiert, was nicht original ist. Nicht jeder hatte die Gnade der frühen Geburt und konnte sowas noch als Neufahrzeug kaufen.
Was soll also die Nörgelei?
Gruß
Wed
nanana, Du bemängelst fehlende Fotos...in der Anzeige ist ein dutzend davon auf denen nix verborgen bleibt.
Du sprichst von Rosstäuscherei, das finde ich anmaßend.
In der Anzeige wird nix vorgetäuscht...und dann hast Du auch noch die Frechheit hier zu schreiben die Anzeige interessiere Dich nicht.
Um die geht es aber.
Und meine Nörgelei soll Dein Geschreibsel ins richtige Licht rücken und meine Meinung dazu kundtun.
Man muss kein Fachmann sein um zu sehen, dass die BMW nicht original sein kann...und man muss auch nicht Germanistik studiert haben um zu erkennen, dass sich die Aussage eindeutig auf die KM Leistung bezieht und zur Originalität der Maschine keine Aussage getroffen wird. Das Typenschild des Beiwagens ist sogar abgelichtet.
Ich habe keinerlei offene Fragen bzgl. der Originalität, hier ist alles eindeutig zu erkennen.