Moin,
Packtaschen sollen an den Vollschwingenrahmen. Damit die Einkäufe, Reiseutensilien darin ihren Platz finden können. Rucksack, Schultertasche ist manchmal nervig.
Ravenkoffer: zu"wuchtig", zuweit hinten. Finde ich optisch nicht so schön.
Oldtimers.sl: stolzer Preis, optisch schon ganz gut, wenig Platz innen durch die Aussparungen für die Federbeinaufnahmen.
Im Forum gekauft, GFK Koffer der ital. Polizei: dafür Halterungen fertigen und anbauen. Bild ist nur die Optik, mit Band ersteinmal befestigt um zu schauen.
Optisch gefällt es mir.
Blech 3mm, Rohre, Rohrwinkel 15/2mm, Anschwweissmuttern, Flügelmuttern in V2A sind bestellt.
caddytischer, Claus
Ist ein 1.6er, 85kw, BJ 2009, 191000km, und seit ein paar Jahren Kurzstrecke.
Wartungsarbeiten werden von einem befreundeten Opelspezi erledigt. Ich hab's nicht so mit Autos.
Würde ich nichts weiter machen und so fahren. Ist wie gesagt völlig normal und lässt sich nicht vermeiden. Allzeit gute Fahrt
Ist das die zum Niederknien schöne nürburggrüne 75/6, die schon mehrfach in Bebra zu bewundern war?Für Lütte Deern habe ich an ihrer 75/6 auf HBZ am Lenker und von Einfachscheibe auf Doppelscheibe umgebaut.
Ist das die zum Niederknien schöne nürburggrüne 75/6, die schon mehrfach in Bebra zu bewundern war?
Eine meiner Lieblings-BMWs,
Florian
Der Kfz-Kennzeichenhalter darf aber Rechts noch'n bisken runter. . .
Stephan
Für Lütte Deern habe ich an ihrer 75/6 auf HBZ am Lenker und von Einfachscheibe auf Doppelscheibe umgebaut.
Anhang anzeigen 273052
Anhang anzeigen 273053
Anhang anzeigen 273054
Die angelieferten Sättel brauchten eine Totalrenovierung.
Anhang anzeigen 273055
... und ich gelobe, sie auch immer anständig zu putzen..
Wenn wir Gäste erwarten, bekomme ich die Alfa-Order, "alles schön" aufzuräumen. Nach zwei Stunden komm ich ganz stolz aus der Garage .... Die Standards für "alles schön" sind irgendwie nicht kompatibel.![]()
Für mich und meine „Frieda“ gilt natürlich NUR mein Standard.
Liebe Grüsse,
Anne
Ich muss da diplomatisch sein, sonst ist das mit Kaffee, Kuchen und Kecksen ganz schnell vorbei.
Da langt mitunter ein leichtes Hüsteln.![]()
Mein Corona/Winter - Projekt, fehlt nur noch ein neues längeres Wilbers FB.
Basis war eine Bellagio.
Meine BMW R100 GS ist ja "fertig".
Ralf