Ei Gude,
1. guxdu dir links die Geburtstagsliste an! :oberl:
2. die Äffchen haben auch einen Shop und verkaufen die Teile
3. wie ist der Tank von deiner Q behandelt blank oder lackiert?

Ei Gude,
1. guxdu dir links die Geburtstagsliste an! :oberl:
2. die Äffchen haben auch einen Shop und verkaufen die Teile
3. wie ist der Tank von deiner Q behandelt blank oder lackiert?

Nu aber keine Altersdiskrimminierung !!!:D:D:D Ich zerr dich vor den EuGH:piesacken:

Die Wrenchmonkees muss nu wirklich nich jeder kennen (der nich grad an nem Bobber rumschraubt)

als Kurzform im net gern genommen.

Das ist aber auch kein sprachlich korrekter deutscher Satz, weil unvollständig.
Und: Bei Netz hast Du das kleine z am Ende vergessen - und überhaupt: Netz ist ein Hauptwort und wird somit GROß geschrieben, jawoll!

Ein sorgfältiger und verantwortlicher Umgang mit unserer Sprache wurde ja schon weiter oben angemahnt.

Ihr seid doch wohl hoffentlich nicht alles "Berufsjugendliche" und gefühlte 17 1/2 Jahre alt? :entsetzten:

Das würde der Ernsthaftigkeit dieses (alt-)ehrwürdigen Forums einen echten Knacks geben.

:oberl: Bedenkt immer, dass auch Leute von außerhalb dieses erlauchten Kreises mitlesen könnten - was sollen die denn von 2-Ventiler-Fahrern denken?

Sehr ernsthafte Grüße

Kai

Was genau sind eigentlich "Schraubenschlüssel-Affen"?

Ich kenne da einen Mechaniker, auf den das passen würde - so behaart wie der ist...

Hömma

Das ist aber auch kein sprachlich korrekter deutscher Satz, weil unvollständig.
Und: Bei Netz hast Du das kleine z am Ende vergessen - und überhaupt: Netz ist ein Hauptwort und wird somit GROß geschrieben, jawoll!

Ein sorgfältiger und verantwortlicher Umgang mit unserer Sprache wurde ja schon weiter oben angemahnt.

Ihr seid doch wohl hoffentlich nicht alles "Berufsjugendliche" und gefühlte 17 1/2 Jahre alt? :entsetzten:

Das würde der Ernsthaftigkeit dieses (alt-)ehrwürdigen Forums einen echten Knacks geben.

:oberl: Bedenkt immer, dass auch Leute von außerhalb dieses erlauchten Kreises mitlesen könnten - was sollen die denn von 2-Ventiler-Fahrern denken?

Sehr ernsthafte Grüße

Kai

ich glaup ich wehrt nich meah...... Ich happ schon geschriehbn alz du noch allz Quaak im Schauhfenstah geschtandn hass. :piesacken:

Außerdem kann man mir mit Fremdwörtern echt nich imprägniern. Ich hoffe wir gehen da kondom !? Denn dann wären wir sozusagen Chloroformisten.
Wenn nich müsste ich ab jetzt präservative Maßnahmen ergreifen.:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
@ Di@k

Ich hätte vielleicht

sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernsthafte Grüße

schreiben sollen, um die gewollte Übertreibung besser zu unterstreichen.

Leider gibt es den Augenzwinker-Smiley nicht in X;)X;)L;)

Grinsende Grüße

Kai

is schon klar

@ Di@k

Ich hätte vielleicht

sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernsthafte Grüße

schreiben sollen, um die gewollte Übertreibung besser zu unterstreichen.

Leider gibt es den Augenzwinker-Smiley nicht in X;)X;)L;)

Grinsende Grüße

Kai

Aber wie es so beim geschriebenen Text ist, manchmal kommt die Ironie nich rüber. Hat bei mir ja auch nich geklappt..)))::D:D

Wahnsinn

was hier so abläuft. Da schreibt einer einen Beitrag den vermutlich 98% der Mitglieder hier nicht verstanden haben, die Reaktionen fielen dementsprechend aus, der "arme Kerl" ist beleidigt und geht. Bisher noch in Ordnung. Aber ab da beginnt der absolute Wahnsinn. Da vergleicht dann einer das Ganze mit HEXENVERFOLGUNG!!! Ich nehm mal an er wusste nicht genau was er da geschrieben hat, denn wenn jemand Verbrechen mit harmlosen Geplänkel vergleicht und auf eine Stufe stellt wird mir Angst um unser Land. Für den nächsten sind dann die 98%, die das Ganze nicht verstanden haben und wissen was "
Wrenchmonkees" sind, verkalkt (DANKE!!!) und einer überlegt ob er deshalb nicht gleich ganz geht (bye Lederclaus).

Jetzt weiss ich warum jeder Neue hier mit

Willkommen in der Anstalt

begrüßt wird :schock:

Ohne Gruß
Günter

Hallo Günther ohne Gruß,

den ganzen Wahnsinn habe ich ja schon weiter oben versucht zu verdauen.

In letzter Zeit gibt es solche und ähnlich Auswüchse bei eigentlich harmlosen Freds des öfteren. Das liegt wohl an der depressiven Stimmung, die ja mit dem Herbst einhergehen soll.

Leute, geht einfach mal in die Garage und lasst den Boxer sprechen. Der Sound sollte eigentlich sofort positive Gefühle hervorrufen - bei mir klappt's jedenfalls!

Wenn das nicht funktioniert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen...

Mit Grüße

Kai

Hallo Günther ohne Gruß,

den ganzen Wahnsinn habe ich ja schon weiter oben versucht zu verdauen.

In letzter Zeit gibt es solche und ähnlich Auswüchse bei eigentlich harmlosen Freds des öfteren. Das liegt wohl an der depressiven Stimmung, die ja mit dem Herbst einhergehen soll.

Leute, geht einfach mal in die Garage und lasst den Boxer sprechen. Der Sound sollte eigentlich sofort positive Gefühle hervorrufen - bei mir klappt's jedenfalls!

Wenn das nicht funktioniert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen...

Mit Grüße

Kai

Hallo Kai,
ohne Gruß und ohne h ;)
Ansonsten hast Du vermutlich recht, obwohl heute der Ölfleck unter meinem Gespann nicht gerade positive Gefühle hervorrufen hat :)

Mit Gruß und ohne h
Günter

... außerdem kann man mir mit Fremdwörtern echt nich imprägniern.

Ich hoffe wir gehen da kondom !? Denn dann wären wir sozusagen Chloroformisten.

Wenn nich müsste ich ab jetzt präservative Maßnahmen ergreifen.:pfeif:

... manchmal kommt die Ironie nich rüber...

Hat bei mir ja auch nich geklappt..)))::D:D

Moin Dirk,

ich für meinen Teil habe mich bei Deinen Ausführungen weggeschmissen ...

Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin.

Dass dies tatsächlich Ironie gewesen sein sollte oder ob ihr da oben im Pütt nicht wirklich so komisch quatschen tut ...:piesacken:

Gruß

Manfred

Moin Moin,

ihr habt Sorgen.

Weißwandreifen kenn ich hauptsächlich in den klassischen Chopperreifendimensionen, also 15 und 16 sowie 19 Zoll. Vielfach erkennbar an dem Zusatz WW (white wall) in der Reifenbezeichnung. Für vorne gibt es sicherlich einen 100/90-19 als Alternative zum zölligen Serienreifen. Für hinten müsste man mal bei den einschlägigen Reifenproduzenten nachschauen.

Gruß

Jogi

Wahnsinn

...beginnt der absolute Wahnsinn. Da vergleicht dann einer das Ganze mit HEXENVERFOLGUNG!!! Ich nehm mal an er wusste nicht genau was er da geschrieben hat, denn wenn jemand Verbrechen mit harmlosen Geplänkel vergleicht und auf eine Stufe stellt wird mir Angst um unser Land. Für den...

Hallo Günter,

ich schrub "HEXENJAGD" und dachte dabei an das Drama von Arthur Miller, gewisse Parallelen glaube ich in diesem Thread zu erkennen. Deine Annahme und Interpretation entbehrt also jeder Grundlage.

Da ich jedoch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin und erkannt habe, dass sich doch der Eine oder Andere an dem Begriff stört, nehme ich ihn hiermit reuemütig zurück.

Und: KOMMT WIEDER RUNTER!

(bye Lederclaus).

Danke. Das und einige Beiträge von anderen Mitgliedern und anderen Themen ist deutlich genug.

Ich bin schon Motorrad gefahren, bevor der Internet-Wahnsinn losging und ich denke, ich komm auch weiterhin damit klar.
Womit ich nicht klar komme sind Leute, die sich aus der Anonymität des Netzes heraus ihren Mitmenschen gegenüber schlecht verhalten.

Und leider gibt es in diesem eigentlich schönen Forum ein paar richtige Patienten. Damit versau´ich mir keine Sekunde mehr.

Ein schönes Leben noch. )(-:

Danke. Das und einige Beiträge von anderen Mitgliedern und anderen Themen ist deutlich genug.

Ich bin schon Motorrad gefahren, bevor der Internet-Wahnsinn losging und ich denke, ich komm auch weiterhin damit klar.
Womit ich nicht klar komme sind Leute, die sich aus der Anonymität des Netzes heraus ihren Mitmenschen gegenüber schlecht verhalten.

Und leider gibt es in diesem eigentlich schönen Forum ein paar richtige Patienten. Damit versau´ich mir keine Sekunde mehr.

Was in diesem Forum immer wieder ganz schlecht ankommt, ist die Nummer "Beleidigte Leberwurst".
Im übrigen bin ich der Meinung, daß es keiner Ankündigung bedarf, wenn man sich wirklich hier abmelden will... einer zweimaligen schon gar nicht.
Machen, nicht reden. )(-:

Was in diesem Forum immer wieder ganz schlecht ankommt, ist die Nummer "Beleidigte Leberwurst".
Im übrigen bin ich der Meinung, daß es keiner Ankündigung bedarf, wenn man sich wirklich hier abmelden will... einer zweimaligen schon gar nicht.
Machen, nicht reden. )(-:
@ Lederclaus: Solltest Du das hier lesen, wovon ich ganz fest ausgehe, worauf wartest Du jetzt ?????

NEIN !! BITTE TU ES NICHT !!! ??

Bring Zeit mit, kann dauern.....

Im Ernst, hier werden durchaus kontroverse Diskussionen geführt. Wenn ich mich gleich jedesmal abmelde, wenn mir einer auf den (nicht vorhandenen) Schlips tritt, hab´ich viel zu tun.
Aber jeder, wie er will !!

Auch Dir, Lederclaus, ein schönes Leben noch !!

... leider gibt es in diesem eigentlich schönen Forum ein paar richtige Patienten.

...

Die Frage nach dem "eigentlich" stellt sich in diesem Forum aus meiner unmaßgeblichen Sicht an keiner Stelle. mmmm

Dies ist ein klasse Forum )(-:

Und ja, es gibt ein paar richtige Patienten hier. ))):

Und für mein Empfinden hat sich deren Anzahl binnen der letzten 6 Monate deutlich erhöht. :lautlachen1:

Seit etwa 6 Monaten herrscht des öfteren ein deutlich unangemessen scharfer Ton. A%!

Aber wie meine Vorredner schon schruben. :oberl:

Jedem steht es frei wo er verweilt. :yeah:

Und jeder kann entscheiden, wann er sich wo ab- oder anmeldet. ())))

Und zu dem "schönen Leben noch" spare ich mir weitere Ausführungen, das hat hier, glaube ich jeder mit seinen geliebten Qühen, auch ohne so einen stumpfsinnigen Kommentar. :hurra:

In diesem Sinne einen schönen Abend. :rotwein:

Manfred