...und was meinst Du mit "Greetz" ?Greetz
Roman
Ei Gude,
1. guxdu dir links die Geburtstagsliste an!
2. die Äffchen haben auch einen Shop und verkaufen die Teile
3. wie ist der Tank von deiner Q behandelt blank oder lackiert?
...und was meinst Du mit "Greetz" ?![]()
...und was meinst Du mit "Greetz" ?![]()
"Die Wrenchmonkees muss nu wirklich nich jeder kennen"
...doch, muss man!!!!!!!
![]()
...doch, muss man!!!!!!!
![]()
als Kurzform im net gern genommen.
wir uns auf SOLLTE anstelle von MUSS einigen ??![]()
Wesentlich !Liebe Grüsse an alle Forenmitglieder wünscht der Roman aus Saarbrücken! Einen schönen Abend noch und lasst es euch gutgehen!!
Besser so???
Das ist aber auch kein sprachlich korrekter deutscher Satz, weil unvollständig.
Und: Bei Netz hast Du das kleine z am Ende vergessen - und überhaupt: Netz ist ein Hauptwort und wird somit GROß geschrieben, jawoll!
Ein sorgfältiger und verantwortlicher Umgang mit unserer Sprache wurde ja schon weiter oben angemahnt.
Ihr seid doch wohl hoffentlich nicht alles "Berufsjugendliche" und gefühlte 17 1/2 Jahre alt?
Das würde der Ernsthaftigkeit dieses (alt-)ehrwürdigen Forums einen echten Knacks geben.
Bedenkt immer, dass auch Leute von außerhalb dieses erlauchten Kreises mitlesen könnten - was sollen die denn von 2-Ventiler-Fahrern denken?
Sehr ernsthafte Grüße
Kai
Wesentlich !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was genau sind eigentlich "Schraubenschlüssel-Affen"?
Ich kenne da einen Mechaniker, auf den das passen würde - so behaart wie der ist...
@ Di@k
Ich hätte vielleicht
sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernsthafte Grüße
schreiben sollen, um die gewollte Übertreibung besser zu unterstreichen.
Leider gibt es den Augenzwinker-Smiley nicht in XX
L
Grinsende Grüße
Kai
Leute, geht einfach mal in die Garage und lasst den Boxer sprechen. Der Sound sollte eigentlich sofort positive Gefühle hervorrufen - bei mir klappt's jedenfalls!
Wenn das nicht funktioniert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen..
Besser wäre es noch eine Runde zu drehen!
![]()
Hallo Günther ohne Gruß,
den ganzen Wahnsinn habe ich ja schon weiter oben versucht zu verdauen.
In letzter Zeit gibt es solche und ähnlich Auswüchse bei eigentlich harmlosen Freds des öfteren. Das liegt wohl an der depressiven Stimmung, die ja mit dem Herbst einhergehen soll.
Leute, geht einfach mal in die Garage und lasst den Boxer sprechen. Der Sound sollte eigentlich sofort positive Gefühle hervorrufen - bei mir klappt's jedenfalls!
Wenn das nicht funktioniert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen...
Mit Grüße
Kai
... außerdem kann man mir mit Fremdwörtern echt nich imprägniern.
Ich hoffe wir gehen da kondom !? Denn dann wären wir sozusagen Chloroformisten.
Wenn nich müsste ich ab jetzt präservative Maßnahmen ergreifen.![]()
... manchmal kommt die Ironie nich rüber...
Hat bei mir ja auch nich geklappt..![]()
Wahnsinn
...beginnt der absolute Wahnsinn. Da vergleicht dann einer das Ganze mit HEXENVERFOLGUNG!!! Ich nehm mal an er wusste nicht genau was er da geschrieben hat, denn wenn jemand Verbrechen mit harmlosen Geplänkel vergleicht und auf eine Stufe stellt wird mir Angst um unser Land. Für den...
(bye Lederclaus).
Was in diesem Forum immer wieder ganz schlecht ankommt, ist die Nummer "Beleidigte Leberwurst".Danke. Das und einige Beiträge von anderen Mitgliedern und anderen Themen ist deutlich genug.
Ich bin schon Motorrad gefahren, bevor der Internet-Wahnsinn losging und ich denke, ich komm auch weiterhin damit klar.
Womit ich nicht klar komme sind Leute, die sich aus der Anonymität des Netzes heraus ihren Mitmenschen gegenüber schlecht verhalten.
Und leider gibt es in diesem eigentlich schönen Forum ein paar richtige Patienten. Damit versau´ich mir keine Sekunde mehr.
Ein schönes Leben noch.![]()
KOMMT WIEDER RUNTER!
@ Lederclaus: Solltest Du das hier lesen, wovon ich ganz fest ausgehe, worauf wartest Du jetzt ?????Was in diesem Forum immer wieder ganz schlecht ankommt, ist die Nummer "Beleidigte Leberwurst".
Im übrigen bin ich der Meinung, daß es keiner Ankündigung bedarf, wenn man sich wirklich hier abmelden will... einer zweimaligen schon gar nicht.
Machen, nicht reden.![]()
... leider gibt es in diesem eigentlich schönen Forum ein paar richtige Patienten.
...
Ein schönes Leben noch.![]()