ich glaube, dass man nicht alles gleich werten muss, was man liest.
dass man im eigenen interesse verstaendlich scheiben sollte ist eine klare sache, aber anfeindungen und spitzen in jedem zweiten beitrag sind nicht noetig und schaffen nur fronten, an denen kein bedarf herrscht.

zum thema: ich hab bei den wrenchmonkees mal in den shop geguckt und find da bloederweise keine weißwandreifen :/

also, hat jemand erfahrungen mit den dingern oder nen bild, wie das an ner bmw aussieht?

gruß, kai

Moin,

wie überall gibts Gute und Böse, dann gibts noch diejenigen, sich sich für Gute halten und andere für Böse halten, die es aber in Wirklichkeit nicht sind, sich auch nicht dafür halten. (Jedenfalls sinngemäß)

Es gibt Raubeine und es gibt Mimosen, (ich kann beides hervorragend darstellen) manche User aber nicht. Sie melden sich dann lautstarkt ab und kehren zur Vernunft zurück.....ok, die Karavane zieht weiter.

Das Forum hier ist ok, es hat, wenn man die Antworten mal genau durchleuchtet, auch auf diese komisch formulierte Frage eine Antwort gegeben. :] Da bin ich, aus einem anderen Forum, einen ganz anderen Umgangston gewöhnt! :rolleyes:

Übrigends würde die "Beklebung" eines Reifens schlappe 160 Euro kosten, meist ist dann die Luft oder Lust darauf raus.

Gruß
Willy

ich glaube, dass man nicht alles gleich werten muss, was man liest.
dass man im eigenen interesse verstaendlich scheiben sollte ist eine klare sache, aber anfeindungen und spitzen in jedem zweiten beitrag sind nicht noetig und schaffen nur fronten, an denen kein bedarf herrscht.

zum thema: ich hab bei den wrenchmonkees mal in den shop geguckt und find da bloederweise keine weißwandreifen :/

also, hat jemand erfahrungen mit den dingern oder nen bild, wie das an ner bmw aussieht?

gruß, kai

Schau mal in die Bucht, schreib als Suchbegriff Weisswandreifen + Weisswandringe. Da siehst Du Angebote UND Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...

Hätte ich geahnt, was ich da anzettele...
Sprachlich bin ich leider erblich vorbelastet und daher manchmal empfindlich.
Seid wieder lieb, ich hab euch auch. :D

danke an nichtraucher und muc :)

die selbstgemalten sehen auch echt schick aus, wobei ich den streifen dicker haben wollen wuerde ;)

ich hab mal in die bucht geguckt, alles, was ich da finde ist fuer moppeds und roller gedacht, bzw diese weißwandringe sind ja auch irgendwie ne bloede loesung, weils ja nur blenden sind, außerdem laut annoncen nicht in deutschland zugelassen....

gibts denn keinen der direkt einen weißwandreifen fuer ne bmw-hinterradfelge herstellt?
bzw. einen der dafuer passt?
gruß, kai

Hi,

malen geht nur, wenn eine umlaufende, erhabene Fläche vorhanden ist. Hier muss man sich natürlich ihrer Breite anpassen.
Am Wagen hatte ich Schlauchbootfarbe getestet, ist besser als alles was sonst so auf dem Markt ist, kommt aber bei weitem nicht an die aufvulkanisierten Ringe heran. Wie ich schon schrieb, versuchs bei Reifen-Möller in Hamburg.
http://www.moeller-reifenservice.de/

Willy

danke an nichtraucher und muc :)

die selbstgemalten sehen auch echt schick aus, wobei ich den streifen dicker haben wollen wuerde ;)

ich hab mal in die bucht geguckt, alles, was ich da finde ist fuer moppeds und roller gedacht, bzw diese weißwandringe sind ja auch irgendwie ne bloede loesung, weils ja nur blenden sind, außerdem laut annoncen nicht in deutschland zugelassen....

gibts denn keinen der direkt einen weißwandreifen fuer ne bmw-hinterradfelge herstellt?
bzw. einen der dafuer passt?
gruß, kai

Edith: erledigt, Du willst ja keine Ringe.
http://cgi.ebay.de/Weisswandringe-1...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c0b8b23c

:schock:

Mein Eindruck von diesem Thread bisher:

Die einen haben zuviel getrunken (alternativ: geraucht), die anderen haben eindeutig zuwenig getrunken (alternativ: geraucht) und andere haben gar nichts getrunken (alternativ: geraucht) und auch kein Verständnis dafür :D:D:D

Dann kommt sowas dabei raus: Kindergarten :D

Junge, junge, man merkt gerade die vorhandene Wetterdepression ;)

Udo hat ja schon eingelenkt, aber ich muß das doch mal loswerden. Sonst kotz ich und dann schimpft meine Frau. :O

Was in diesem Forum immer wieder ganz schlecht ankommt, ist die Nummer "Beleidigte Leberwurst".
Ach so?

Ich hätt hier paar so PN's
Von Leuten die angeblich nicht beleidigt sind, sondern fühlen, daß das Niveau verlassen wurde.
Aber bei manchen ist halt manches gaaaanz anders, insbesondere der Draht zum Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei den Verblichenen kann ich nicht antworten, einen Kombi mit Weißwand habe ich aber da.....wenn der Künstler den schwärzen konnte, haben die das, was sie wollten....:D

Die Räder hatte ich mal eine Woche drauf, war dann aber bange, weil es statt /65er 70er Reifen sind.

Gruß
Willy

ich glaube, dass man nicht alles gleich werten muss, was

gruß, kai

Ich hatte die Frage nach diesen Reifen vor genau einem Jahr schon mal gestellt.
Damals waren die Reifen der Gorilla Punch noch im Shop zu kaufen.
Eine ganz exotische Marke die ich noch nie gehört habe. X(

Ich hatte die Frage nach diesen Reifen vor genau einem Jahr schon mal gestellt.
Damals waren die Reifen der Gorilla Punch noch im Shop zu kaufen.
Eine ganz exotische Marke die ich noch nie gehört habe. X(

...das ist richtig, aber die waren, soweit ich weiss in 16" (und hier nicht zulassungsfähig)!!!
Die Problematik liegt offensichtlich in den Dimensionen des orig. BMW Hinterrades, da ist wohl hier in D kaum was zu finden. Zumindest nix, was auch alle Anforderungen der Zulassung erfüllt.
Der Oltimerreifen Heini in München hat mir schon ein paar mal schlaflose Nächte beschert. Aber rein nur wegen seiner, sagen wir mal "selbstbewussten Preisgestaltung", nicht wegen der tollen Angebotspalette. Wenn man auf der Veterama Mannheim mal seinen Stand besucht, fragt man sich doch "warum macht der das???". Der kann doch eigentlich nicht einen Reifen verkaufen mit den Preisen!!!

Grüssle
Roman

p.s.: Ein Foto einer Q mit Gussrädern und WW- Reifen, das würde ich mir wünschen!!!!!