Sieht noch etwas bedauernswert aus, die gute. ())))
Als ich sie das letzte Mal sah, stand sie noch besser im Futter. mmmm
 
Hallo HM
bin Dir immer noch neidisch um Deine jetzt zwar kaputte aber vorher und nachher wieder schöne Kuh.
Der eigentliche Grund ist aber , dass ich diese 90 S auch kaufen wollte. Aber ich war zu spät dran.
Breiter Hinterschlappen und K1 Gabel mit einer R 90 in Originaloptik fand ich einfach genial.
Aber mit deiner 90 S ist es wie in der griechischen Mythologie mit dem Vogel PHÖNIX.
Der verbrennt (verunfallt) und steht aus der Asche schöner (restauriert) wieder auf.
Sie wird wieder strahlen.
Viele Grüße Werner
 
Original von dan-bike
Dirk sieht aber ziemlich skeptisch drein,
Inschinöre haben eben wenig Phantasie :&&&:

Ich bin fett erkältet, Du Nase! :schimpf:
Außerdem hab ich nicht wenig , sondern GAR keine Phanatsie und auf dem Bild hab ich einen meiner optimistischsten Ausdrücke überhaupt daruf! ;;-)
 
es geht voran...

motor und getriebe sind kurz vor der vollendung, bald ist hochzeit.

der lackierer hat silberrauch mit daytonaorange verwechselt.
nun muss er noch mal, aber irgendwas ist ja immer. :schock:

fortsetzung folgt, bis frühjahr ist sie fertig. A%!

HM
 

Anhänge

  • DSCF0010.klein.jpg
    DSCF0010.klein.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 510
  • DSCF0012.klein.jpg
    DSCF0012.klein.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 536
  • DSCF0017.klein.jpg
    DSCF0017.klein.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 534
  • DSCF0018.klein.jpg
    DSCF0018.klein.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 518
Ähem....wieso is´n da das Getriebe auf? :nixw:

Und wieso fehlt denn da die Welle, wo das lange 5.Gangrad draufkommt?? :pfeif:

Nachtigall ......is auch´n schöner Vogel...... :sack:

:grappa: :bier:
 
Hobbel ruhig, ruhig! Der lange 5 Gang wird für dich ausgebaut, Du suchst doch einen. Da kommt die normale Übersetzung rein, damit der Motor auch schön dreht.

Gruß
Walter
 
Ich würde jetzt Daytona lassen und nen 60% Nachlass verlangen. Da könnte man doch mit leben, oder nicht?
 
Das Kleingedruckte: Folgender Beitrag ist "off Topic" und trägt nichts sachlich zum eigentlichen Thread bei!!!

Original von Hobbel
(fehlt noch irgendwo die Jungfrau und der Mondschein..... :sabbel: )

lieber nicht, :oberl: sonst wachsen dem Boxer auf mystische Weise noch ein paar ccm und Zylinder. Am Ende kommt dann sowas raus:

auch ein Boxer

(wobei ich die Kiste irgendwie geil finde!)

Grüße
Marcus
 
Mensch, HM, behalt den Lacksatz in Daytona-Orange, besorg einen zweiten in irgendeiner Farbe und lass den lacken! Den in orange kannst dann verticken und den Überschuss zu verbraten wird ja kein Problem sein.
 
der lacksatz war noch in einer frühen fertigungsphase
als der fehler bemerkt wurde. ;)

@marcus
R 107 S ;;-)

HM
 
Original von kasinoteam
der lacksatz war noch in einer frühen fertigungsphase
als der fehler bemerkt wurde. ;)
HM

Hallo,

es scheint wohl bei den Lackierern üblich zu sein sich in der Farbe irren. Bei Mir wurde letztes Jahr die komplette RS statt in dunkelblau in babyblau lackiert. Da stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • SNV30074.jpg
    SNV30074.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 339
  • SNV30138.jpg
    SNV30138.jpg
    37 KB · Aufrufe: 331
Original von Euklid55
Original von kasinoteam
der lacksatz war noch in einer frühen fertigungsphase
als der fehler bemerkt wurde. ;)
HM

Hallo,

es scheint wohl bei den Lackierern üblich zu sein sich in der Farbe irren. Bei Mir wurde letztes Jahr die komplette RS statt in dunkelblau in babyblau lackiert. Da stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Gruß
Walter

Also Babyblau is nach meinem Farb-Verständnis anders:
 

Anhänge

  • IMG_0337.jpg
    IMG_0337.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 289
Hallo,

die Farbe sah schlimmer aus als auf dem Bild. Der Schreck und die Enttäuschung spielen da auch noch mit.

Gruß
Walter