Strassenkehrer
Stammgast
Dafür sind deine Blenden sehr schön geworden. 

Groß anders sehen meine auch nicht aus, ausser das meine Endrohre nicht so hübsch sind, insbesonders wenn ich mir Otti`s Werke ansehe, echt cool.
Orischinol, soll och funkzioniere. Alles wird gut.
Deshalb gibt es an unseren Boxermotorrädern fast nur noch original Abgasanlagen.
So habe ich an meine Reise-GS, die Abgasanlage "Niedrig" angebaut.
...
Was sagt der Prüfverein ? schweiß ich die wieder woanders dran?...
Gruß Boris
schweiß ich die wieder woanders dran?
Schrieb ich schon in #25.Ich bin auch grade am Entblättern und mich hätte ebenfalls interessiert wie das mit der E-Nummer ist, die mitsamt Originalhalter abgeflext wird.
Und das gilt immer bei Umbauten jenseits von ABEs.Mal mit dem Prüfverein vorher absprechen.
Ich habe eine Edelstahlkappe eines Honda Schalldämpfers aufschweissen lassen, dann aufgeraut und schwarz lackiert. Rostete dann aber doch wieder stark an, also flammspritzen lassen und wieder schwarz lackiert (mit Dupli Supertherm - andere Lacke halten nicht annähernd so gut). Das hat bis heute gehalten. Bei gelegenheit muss ich auch das Y-Rohr flammspritzen lassen, das rostet nämlich auchSchade, das es edelstahl nicht auch in rostfrei gibt
![]()
Ja schon klar - .......
schweißen alle die Nummern da wieder dran? hab ich noch nicht so gesehen
Gruß Boris
oochchnöö,mir gefällt das mittlerweile ganz gut.
![]()
Soll ich dir die Blenden aufheben, eine ist sogar unverkratzt
Bertl
So. Jetzt ist die 75 grad mal runter von der Hebebühne, da kann die G/S rauf und der neue Knaller dran.
Anhang anzeigen 318877
Hallo Stefan
super cool, hast du den Anschluß zum Sammler verändert?
Der sieht irgendwie steiler aus
Gruß Boris
Ja, der Anschluss ist gekürzt.hast du den Anschluß zum Sammler verändert?
Der sieht irgendwie steiler aus