Oliver 690
Aktiv
Servus,
habe an meiner R80 BJ 86 Mono 1000 Kubik vón 7Rock in der letzten Woche einbauen lassen, Köpfe auf 40/42er Bestückung mit 45° Ventilsitz überarbeitet.
Hab die Maschine abgeholt, auf dem Rückweg nach ca. 25km stirbt der Motor plötzlich bis kurz vor Leerlauf ab, fängt sich dann wieder.
Vergaserschellen kontrolliert, alles fest, Gaser sind ultraschallgereinigt, Düsen erneuert.
Bin dann ohne weitere Zwischenfälle nach Hause.
Am Sonntag 1h problemlos gefahren, dann die gleiche Symptomatik.
Kerzen sehen normal aus, habe neue NGK Stecker und neue Kabel bereits seit 6 Monaten drauf.
Die Aussetzer entstehen meist nur bei heissem Motor, DZM zuckt nicht wild durch die Gegend.
Können das die Spulen sein? Wie krige ich das ohne sofortigen Neukauf raus?
Vielen Dank,
Oliver
habe an meiner R80 BJ 86 Mono 1000 Kubik vón 7Rock in der letzten Woche einbauen lassen, Köpfe auf 40/42er Bestückung mit 45° Ventilsitz überarbeitet.
Hab die Maschine abgeholt, auf dem Rückweg nach ca. 25km stirbt der Motor plötzlich bis kurz vor Leerlauf ab, fängt sich dann wieder.
Vergaserschellen kontrolliert, alles fest, Gaser sind ultraschallgereinigt, Düsen erneuert.
Bin dann ohne weitere Zwischenfälle nach Hause.
Am Sonntag 1h problemlos gefahren, dann die gleiche Symptomatik.
Kerzen sehen normal aus, habe neue NGK Stecker und neue Kabel bereits seit 6 Monaten drauf.
Die Aussetzer entstehen meist nur bei heissem Motor, DZM zuckt nicht wild durch die Gegend.
Können das die Spulen sein? Wie krige ich das ohne sofortigen Neukauf raus?
Vielen Dank,
Oliver