Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
26.11.2009, 08:24 #11
Hallo,
weder der Grüne noch der Braune Dichtring sind in der Laufrichtung gebunden. Zusätzlich steht bei dem Braunen noch "Insite". Damit ist an und für sich alles klar. Selbst die Profis haben sich getäuscht. Der Braune muß im Paralever sein, der Grüne und der Braune für alle anderen Getriebe.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
-
26.11.2009, 10:08 #12
- Registriert seit
- 16.11.2008
- Ort
- Kerken
- Beiträge
- 116
Kann es sein das der braune WeDi ein Viton-Exemplar ist? Sowas braucht meine 175-er auf der Limaseite der KW- die normalen verschleißen sehr schnell. Auf der Getriebeseite reicht ein normaler, doppellippiger WD.
Gruß Werner
-
01.12.2009, 12:37 #13
Hallo zusammen,
der grün / blaue kann ebenfalls bei einer Paralever eingebaut werden!!!
Der braune muß mit der glatten Seite nach außen,der grün / blaue mit der glatten Seite nach innen.
Dieses liegt daran, dass die beiden Ringe unterschiedlich "lange" Dichtlippen haben. Wenn der Grüne mit der glatten Seite nach außen eingebaut wird, wird die Dichtfläche auf dem Mittnehmer zu knapp durch die "lange" Lippe.
Gruß Phil
Abstand der beiden M8x1 Gewinde im...
27.04.2024, 14:51 in Mechanik