Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Nach 4400 km sind noch 2mm Restprofil vorhanden. ...
Hi,
fahre ja seit Ende letzten Jahres den Michelin Pilot Activ. Nach 4700 km hat er noch ca. 3 mm Restprofil. Ist ein spitzenmäßiger Reifen (siehe auch entsprechenden Thread) und ich fahre auch nicht wirklich langsam. Werde jedenfalls keinen BT45 mehr fahren und was ich hier so lese, auch den Metzeler nicht ausprobieren.![]()
... Dafür gibt es jetzt einen Roadtec Reifen für die 90/6 ...
Ja, und sogar in zölligen Größen!Sieht vom Profil her genau so aus, wie der Reifen auf meiner Tiger!
Und ein Bonbon gibt es noch oben drauf: KLICK MICH
Für die 90/6 wohl nur für vorne....
Wenn es den in 3.25-19 vorn und 4.00-18 hinten mit dem passenden Geschwindigkeitsindex gibt, brauchst du keine Freigabe. Ein Fabrikatsbindung war bei den /6 nie in den Papieren.Leider ist die Freigabe beschränkt.
Wenn es den in 3.25-19 vorn und 4.00-18 hinten mit dem passenden Geschwindigkeitsindex gibt, brauchst du keine Freigabe. Ein Fabrikatsbindung war bei den /6 nie in den Papieren.
Wer hat denn das eingetragen?Ich habe den Eintrag, das die Reifen von einem Hersteller sein müssen.
IMHO nein, da du damit die Vorgabe der o.g. Eintragung eingehalten hast.Natürlich kann ich mir hinten den Roadtec draufziehen, aber damit rückt die Reifenfreigabe wieder in den Focus, wenn dann was passiert.
Mir schon lange nicht mehr, den letzten Satz ME33/ME77 habe ich irgendwann in den 1990ern runtergefahren. Danach einen Satz Avon Roadrunner, mehrere Sätze BT45, einen Satz Dunlop GT501, nochmal mehrere Sätze BT45, nach dem ClassicAttack-Pendeldesaster dann einen Satz Dunlop Streetsmart. Derzeit sind Conti Go! auf der RT, machen sich gut.Irgendwie gefällt mir das mit Metzeler so gar nicht.
... Ist leider keine Alternative, da die Gummimischung zwischen Diagonal- und Radialbauweise unterschiedlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen