Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Pit,
ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe die Glocken so fest wie eben mit Handkraft geht angezogen und auch jeweils ein Riemchen dran.
Fetten tu ich nur wenn der BW mal ab muss und bevor er wieder angeschraubt wird.
Viele Grüße,
Peter
OK, danke.
Damit die Knebel sich nicht öffnen können täten es doch auch neuzeitliche Kabelbinder?![]()
Am Motor ist wieder der original Limadeckel drauf.
Da bin ich in mich gegangen und habe entschieden, daß die neuen Köpfe von Rolf mit DZ und Ignitech auf die G/S kommen.
Wenn schon Bigamie, dann bekommt die älteste zuerst die Tit...gemacht
Gruß, Axel
Gute Entscheidung!Und den Goldglanz hab ich weggestrahlt![]()
Gute Entscheidung!
Okay, ich finde den Auspuff jetzt auch nicht sooo schön, aber immerhin isser nicht golden.
Aber mal noch 'ne Frage - an der Kawa ist das doch ein 4-in-4-Puff, und jetzt hast Du nur die eine Seite davon an Deiner BMW, oder wie?![]()
Neues zum Thema:
Köpfe sind zurück
. . .
Aber bisschen was geht immer,- dachte ich,- ich steck mal eben den Motor
so zusammen, daß ich den Auspuff anpassen kann.
Denkste
Anhang anzeigen 204135
Stösselrohre gehen nicht am Hilfsrahmen vorbei
Wie oft muss ich da wohl noch dran rumschrauben??
Also muss das jetzt auch nur mit links gehen.
Werde halt später versuchen die Stehbolzen durch den Zylinder zu montieren??
Gruß, Axel
Die Elektrik liebt mich nicht.
Fängt gleich beim Zündschloss an.
RR Zündschloss Typ 3 mit 3 Stellungen
Stellung 1 ist ok - Parklicht auf 58 Grau
Stellung 2 hat aber nur Klemme 15/Grün Kontakt, 58E/Grau-Blau und 58/Grau kommt nichts an![]()
......
Schlüssel/Schloss Teil
Die Elektrik liebt mich nicht.
Fängt gleich beim Zündschloss an.
RR Zündschloss Typ 3 mit 3 Stellungen
Stellung 1 ist ok - Parklicht auf 58 Grau
Stellung 2 hat aber nur Klemme 15/Grün Kontakt, 58E/Grau-Blau und 58/Grau kommt nichts an![]()
Anhang anzeigen 221906
Hat jemand den elektrischen Teil des Zündschlosses schon mal repariert?
Anhang anzeigen 221907
Der Beitrag in der Datenbank bezieht sich leider nur auf den oberen Schlüssel/Schloss Teil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen