Bin wieder ein Stückchen weiter gekommen.
Linksseitig funktioniert die Elektrik ja zufriedenstellen.
Griffheizung, Drehzahlmesser und die Uhr stehen noch aus.
Und die Ignitech - kommt Weihnachten

Rechtsseitig habe ich weitestgehend vorbereitet. Es fehlen z.Z. noch die Steckverbinder.
Der Beiwagen war mit einem 4adigen Kabel verbunden.
Masse, Licht, Blinker, Bremse.
Sollte ich da noch erweitern? Ne Steckdose könnte ich ja auch übers Licht laufen lassen.
Da ist jetzt die Zeit fürs Gespann-Fahrwerk.
Erst mal locker angebaut siehts momentan aus:

Das Beiwagen Fahrgestell steht nicht in Waage.
Es sollte motorradseitig 1-2cm tiefer, was die Kröpfung des vorderen Anschlusses nicht hergiebt.
Ich könnte jetzt das Ural Rad an den Beiwagen schrauben, eingetragen sind allerdings 18Zoll vorne, hinten und am Beiwagen 15Zoll.
Sollte ich da also ein anderes Koppelstück suchen?
Ich komme auf ca 115cm Spurbreite und habe so wie es angesteckt ist ca. 25cm Vorlauf.
Falls hier BMW-Uraltreiber mit Schwinggabel mitlesen bin ich für Fahrwerksdaten wie
Spurweite, Radstand, Vorspur, Sturz, Vorlauf, Nachlauf dankbar.
Ich hoffe daß damit die Einstellung bei den gegebenen Platzverhältnissen möglich sein wird.

Gruß, Axel