T
traebbe
Gaststatus
Uff,
dann muss sich hier keiner Sorgen machen. Ist wahrscheinlich besser wenn die Firma nicht genannt wird.
Gruß
Wed

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff,
dann muss sich hier keiner Sorgen machen. Ist wahrscheinlich besser wenn die Firma nicht genannt wird.
Gruß
Wed
..ohne Worte, der Heckrahmen ist eingetragen ..
Finde nur ich den Laden zum kotzen?
Anschlusskabel Anlasser / Diodenplatte abgeraucht nach 43 Jahren. Leider bei meinem eigenen Mädel.
Hat Diodenplatte und Regler "mitgenommen", Bakterie war vorher schwerkrank, jetzt tot.![]()
Akku falsch angeschlossen (Plus/Minus vertauscht)?
Hans
Es ging um einen völlig krummen H-Rahmen aus deren Programm.
Um Ihren Mist zu rechtfertigen haben sie meinem Kunden erzählt das wäre bei original BMW Heckrahmen, hier /7, auch notwendig ein wenig zu Distanzieren.
Scheiben unterlegen und so....
Ist natürlich völliger Quatsch....im original BMW H-Rahmen kann man nix ausgleichen, krumm ist krumm..
Es war einer Ihrer H-Rahmen an einem von W.....ch umgebauten Motorrad.
Also nix mit der Kunde hat selber oder so .....
Wenn das Ding das nächste mal hier ist, mache ich mal Bilder.
Gar nicht so einfach,
wenn man das rechte Federbein "gerade" stellen möchte, reichen vermutlich 5-6mm zwischen Achsantrieb und Federbein.
Ob der Stehbolzen das her gibt, müsste man sehen.
Beim linken Federbein, müssten oben mit Sicherheit eher 10-12mm zwischen Rahmenheck und Federbein.
Ich finde es doch erschreckend, das sind in "Serie" gefertigte Teile und es passt einfach nicht.
Wie gesagt, montiert vom Vertreiber dieser Heckrahmen, Aussage vom Mechaniker des Hauses, müsst Ihr halt ein paar Scheiben unterlegen...
Haste auch schon mal die Innereien deines Helms gereinigt?
Auch lecker ...
...4 Zylinder Boxer mit knapp 3,3ltr. Hubraum...
Sauber, sog i!
Das ist doch hoffentlich nicht im Flug eingetreten?
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen