Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joch ist für mich die Welle, die obere und untere Gabelbrücke verbindet. Ich glaube man nennt es auch Lenkkopfrohr?
Dafür wird es auch immer noch verwendet, gebt mal "Gabeljoch" in die Suchmaschine eurer Wahl ein. Ist im amerikanischen Englisch auch so, "Triple Clamp" und "Yoke" (=Joch) sind die üblichen Bezeichnungen für die Gabelbrücken.Also wenn überhaupt würde es auf die beiden Gabelbrücken passen.
Dafür wird es auch immer noch verwendet, gebt mal "Gabeljoch" in die Suchmaschine eurer Wahl ein. Ist im amerikanischen Englisch auch so, "Triple Clamp" und "Yoke" (=Joch) sind die üblichen Bezeichnungen für die Gabelbrücken.
Die Alternative ist, Kartuschen von Sport Evolution zu verbauen. Eine Umbauanleitung nebst Erfahrungswerten findest Du hier, allerdings bezogen auf die Showa–Gabel der R100R.Es muss doch möglich sein ohne Unsummen aus zu geben eine gute und sensibel ansprechende Gabel in meine Kuh zu bekommen?
Habt ihr noch eine andere Idee?
Es muss doch möglich sein ohne Unsummen aus zu geben eine gute und sensibel ansprechende Gabel in meine Kuh zu bekommen?
aber nur für einen Innenleben ein Tausie hin zu legen ist mir doch zu viel.
Die GS- Brücke werde ich auf 41mm aufspindeln lassen, das würde die Festigkeit nur unwesentlich antasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen