Batt-trenner

Michael,
vielen Dank für diese tolle Aktion und die Arbeit, die Du Dir damit machst! )(-:

Hochachtungsvoll,
Florian

Hallo Guido,
je nach Batterie und -halter könnte es fummelig werden. Ich finde das 3. Bild im ersten Beitrag ziemlich überzeugend.

Hallo

Nachdem meine bisherigen Ausführungen der Batterietrenner nicht sonderlich zielführend waren:pfeif:, würde ich gerne auch 3 St. ordern falls das noch geht.

Viele Grüße

Michel

@all:
Habe eine technische Frage:
Wo würdet ihr den Würfel platzieren?
Entlüftungsschraube oder Batteriepol?

Ich tendiere ja zur Entlüftungsschraube. ;)

Gruß
Guido

Ich würde auch die Entlüftungsschraube favorisieren,da kommt man wenigsten gut ran im Falle eines Falles;).Bei meinen mittlerweile veräusserten BMWs hatte ich die spanischen Trennschalter verbaut an der Batterie,das hätte im Ernstfall zu lange gedauert denke ich.Zum trennen bei längeren Standzeiten war es aber optimal.
Mal sehen wenn die Teilchen da sind;;-)
Schönen Abend noch)(-:

Hallo Michael,

kann ich auch noch zwei Sätze haben?

Der schnellste bin ich diesmal nicht, ich weiß....:pfeif:
Danke für diese Aktion...)(-:

Hab' ich was verpasst oder gibt es noch keine Informationen zur (PayPal-)Zahlung?

Gruß,
Florian

Hallozusammen,

Ihr habt nix verpasst, ich weiss grad in der Corinna-Kriese nicht wie ich 100 Briefmarken kaufen soll.

VG Michael

Ihr habt nix verpasst, ich weiss grad in der Corinna-Kriese nicht wie ich 100 Briefmarken kaufen soll.
Moin Michael,

frankieren geht auch online, auch ohne Anmeldung bei der gelben Post, wenn man in der Abwicklung auf "Gastzugang" klickt.

Nochmal besten Dank für die ganze Aktion, auch wenn es grad Wichtigeres gibt.

Grüße
Hans

(dem es herzlich egal ist, ob er seine vier Sätze nächste Woche oder in drei Monaten bekommt.)

Moin Michael,

frankieren geht auch online, auch ohne Anmeldung bei der gelben Post, wenn man in der Abwicklung auf "Gastzugang" klickt.

Nochmal besten Dank für die ganze Aktion, auch wenn es grad Wichtigeres gibt.

Grüße
Hans

(dem es herzlich egal ist, ob er seine vier Sätze nächste Woche oder in drei Monaten bekommt.)

Das mit dem Online ist ne gute Idee. Ich werde das mal prüfen...

Funktioniert bestens. Ich nutze das schon seit 2004 (vorwiegend beruflich).
Browser und PDF-Reader reicht.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Michael

erstmal Danke für die Super Aktion. Du hattest jetzt ja schon mal die Auslagen. Würde schon mal gerne das Geld an dich überweisen. Unabhängig davon wann du es dann versendest. Vielleicht sehen es die anderen ja auch so? Was ich noch nicht herausgelesen habe ist, ob ich die Kabel auch bei dir bezahlen kann.

Gruß Jens

Ja los, Michael, mach hinne. Teil uns die Bankverbindung mit und schreib nochmal die
Preise dabei. Mit / ohne Kabel, Versandkosten u.s.w.
Mit der Lieferung lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

Ja los, Michael, mach hinne. Teil uns die Bankverbindung mit und schreib nochmal die
Preise dabei. Mit / ohne Kabel, Versandkosten u.s.w.
Mit der Lieferung lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

Richtig. Ich will mein Geld auch loswerden und dachte immer schon, ich habe den spätesten Absendetag verschlafen.
Und bitte keinen Stress mit dem Versand machen.
Gruß
Volker

Hallo Michael,

ich bezahle gerne auch jetzt und schicken kannst du wenn es passt.

Ganz entspannt.

Glückauf und Gesundheit

Jürgen

Hallo Michael

erstmal Danke für die Super Aktion. Du hattest jetzt ja schon mal die Auslagen. Würde schon mal gerne das Geld an dich überweisen. Unabhängig davon wann du es dann versendest. Vielleicht sehen es die anderen ja auch so? Was ich noch nicht herausgelesen habe ist, ob ich die Kabel auch bei dir bezahlen kann.

Gruß Jens

)(-:...so mach mes!

Michael, Du läufst darauf zu, nochmal ~100 Postings einzusammeln, alle mit +/- dem selben Inhalt. OK, aber ich will nicht zurückstehen:
  • :applaus: für die ganze Action!!
  • take your time
  • bleib zuhause & gesund
  • du willst doch wohl nicht ~100 Marken lecken - gibt's da nicht was im Zh. mit Paypal, wo man evtl. gleich frankierte Aufkleber ausdrucken kann? Just thinking...

Michael, Du läufst darauf zu, nochmal ~100 Postings einzusammeln, alle mit +/- dem selben Inhalt. OK, aber ich will nicht zurückstehen:
  • :applaus: für die ganze Action!!
  • take your time
  • bleib zuhause & gesund
  • du willst doch wohl nicht ~100 Marken lecken - gibt's da nicht was im Zh. mit Paypal, wo man evtl. gleich frankierte Aufkleber ausdrucken kann? Just thinking...

ich habe kein Drucker.....

Zurück
Oben Unten