Vix_Noelopan
gesperrt
Wenn die Kohle nicht mehr reicht, einen neuen Kohlenvorrat zu beschaffen vielleicht?
Beste Grüße, Uwe
Beste Grüße, Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walter - mit Verlaub - das glaube ich Dir nicht.
Gruß Ulle
Ich habe auch mal wieder was gefunden.
Man glaubt es nicht, diese Diodenplatte funktioniert noch:
Anhang anzeigen 264070Anhang anzeigen 264071
Diese Schxxxxfilterkonschtruggtion......
Diesen Ring habe ich bei letzten Filter selbst verbaut. Man sieht das nicht wenn der beim anschrauben verrutscht.
Anhang anzeigen 264080
Bei der PD mit Bügel und Schmutzfänger vorne ist das Demontieren der beiden Ölleitungen Pflicht um den Deckel wieder korrekt montieren zu können.
Anhang anzeigen 264081
Ich habe auch mal wieder was gefunden.
Man glaubt es nicht, diese Diodenplatte funktioniert noch:
Anhang anzeigen 264070Anhang anzeigen 264071
Passiert das nicht auch bei Überspannung/Überladung, also falsch bzw. nicht funktionierender Laderegelung? Diese blumenkohlartigen Salpeter-Ablagerungen kennt man doch auch vom Plus-Pol der Autobatterie.
Da hat wohl jemand die zulässige Wattiefe häufiger überschritten! Oder war das Motorrad im gesunden Reizklima der Nordseeinseln zu Hause? ...
Passiert das nicht auch bei Überspannung/Überladung, also falsch bzw. nicht funktionierender Laderegelung? Diese blumenkohlartigen Salpeter-Ablagerungen kennt man doch auch vom Plus-Pol der Autobatterie.
...Die einzig mögliche andere Erklärung wäre simple Oxidation durch Feuchtigkeit (Kondenswasser?) Muss dann aber nicht zwingend durch Salzwasser sein, denke ich.
...
Kann es nicht sein, dass aus dem Metall solche Oxide austreten/erscheinen durch zu hohe Übergangswiderstände?
Die einzig mögliche andere Erklärung wäre simple Oxidation durch Feuchtigkeit (Kondenswasser?) Muss dann aber nicht zwingend durch Salzwasser sein, denke ich.
MIT EINZELNEN, ORIGINALEN VENTILFEDERN!!!!
...Innerhalb von knapp 10.000km sind die Ventilführungen durch die hohen Federkräfte so weit verschlissen, daß ich bald mehr Öl als Sprit verbrauche. Die Führungen kamen vom Rabbi und waren vor 10.000km neu und absolut maßhaltig.
...
Frisch vom Rolf überholte RS-Köpfe liegen schon hier. MIT EINZELNEN, ORIGINALEN VENTILFEDERN!!!!
Moin H.C.
das würde ich aber nicht pauschal sagen. Ich kenne da einem der fährt seit Jahren doppel Federn auf der Straße und ich würde behaupten der VV01 auch.
Ich kenne da einem der fährt seit Jahren doppel Federn auf der Straße ...
was willst du damit sagen?
eine Freundin meiner Frau hat eine Bekannte, deren Mann am Stammtisch von jemandem erfahren hat...
Sorry
Christoph
was willst du damit sagen?
eine Freundin meiner Frau hat eine Bekannte, deren Mann am Stammtisch von jemandem erfahren hat...
Sorry
Christoph
Solche Menschen kenne ich auch, nur bei Fragen wie viele Tausend Kilometer denn schon, folgt meistens langes schweigen.
Resonanzfrequenzen sind das Eine.Was bringen doppelte oder härtere Ventilfedern eigentlich? Nach meinem Verständnis erhöhen sie wegen der höheren Federkonstante die Resonanzfrequenz des entiltriebs als schwingungsfähiges System. Man kann also höhere Drehzahlen fahren, bevor der Ventiltrieb außer Tritt gerät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen