Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch
Ja, die Hercules K125BW hatte auch diese Griffe, halt nur ohne den Schnellversteller.
Gruß
Werner
Moin Gemeinde,
zwar langsam, aber stätig geht der Umbau des Gespanns voran.
Jetzt ein paar Bilder ......
Hallo Markus.
Ich habe da mal eine Frage zu deinem Gespann.
Hinten bremst ja die Trommel, vorne 2 Scheiben!
Und der Beiwagen, ist der nicht gebremst?
Denn, mir ist so ein Projekt zugelaufen und hier ist der Beiwagen nicht gebremst. Was für mich als Gespann-Neuling überraschend ist.
Grüße
Uwe
prachtig klassiek !!
und dieser 2 fur 70000 euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hpn-replicas-bmw-r-100/2005030247-305-14508
Hallo Markus.
Denn, mir ist so ein Projekt zugelaufen und hier ist der Beiwagen nicht gebremst. Was für mich als Gespann-Neuling überraschend ist.
Grüße
Uwe
Hallo Uwe und Charly, es stimmt das ein 1 auf 1 copy viel zeit und euronen kosten. fur Nummer 80 hat HPN auch noch teile lassen nachfertigen, und jetzt habe ich auch ein lossung fur der 260 bremsscheibe.
Gruss Dave.
Hallo Markus.
Grüße
Uwe
Gute Winterarbeid:
Jetzt is der Marzocchi M1 verstelbar mit 30 clicks rebound/compression.
gleich neue kolbenringen eingebaut.
endlufter von motionpro kommen auch noch drauf.
In kleinen Schritten geht es weiter.
Jetzt steht die Montage inkl. aller nötigen Anpassungsarbeiten an.
Kabel sind zu ändern oder zu ersetzen, einiges an Schlosserarbeiten ist zu erledigen.
Eine kleinere Sitzkiste muss noch angepasst werden. Sitzbank wird aufgepolstert und wie die Sitzkiste neu bezogen.
Kurzfristig kommt jetzt doch nicht mehr der IMO 100 zum Einsatz.
Habe mir bei SWT den Acewell ACE-4453 Motorradtachometer bestellt.
Wenn dieser eintrifft kann ich mir überlegen wie ich die Verkleidung montiere.
Wenn dann alles so weit Passt und im Prinzip fertig ist, baue ich sie wieder auseinander um den Rahmen in blau pulvern zu lassen.
Hier einige Bilder vom Stand gestern.
WOW!
Gefällt mir sehr gut.
Was für eine Bremsscheibe hast du im Seitenwagen verbaut und wie adaptiert.
Darf ich dich in deiner Werkstatt mal besuchen kommen?
Grüße
Uwe
Sind kein normale speichfelge, nippel wurden abgedichted und es ist nicht leicht um der reifen zu wechselen durch das sicherheid profiel
interessant - das sind die sagenhaften Excel Felgen mit dem zweiten Sicherheitshump, die es neuerdings gibt. Wo kann man die denn kaufen?
Gruß, Michael
Werde gar nicht mehr erinnert wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, muss mal schauen wie ich das wieder angezeigt bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen