gespannpit
Stammgast
Nee, ehrlich mit Duc Klamotten auf ner Q....nö, geht gar net.
Grez Markus
Hallo,
sieh das nicht zu ernst.

Gruß
Pit
(Würd ich auch nicht anziehen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ehrlich mit Duc Klamotten auf ner Q....nö, geht gar net.
Grez Markus
So solls sein, wünsche viel Erfolg...
Dem schließe ich mich an, frage mich aber immer noch, was eine Saison ist?![]()
Hallo,
selbst bevorzuge ich Latzhosen von Stadler. Darüber eine Motorradjacke von BMW. Der Vorteil für mich ist, daß die Hemden, Pullover etc. können nicht herausrutschen. Um mit dem Körpergewicht mithalten zu können, habe ich die Größe 50, 52 und 54 vorrätig. 52 war diesen Sommer schon sehr sportlich.Wanderschuhe mit Gummissohle und Goretexeinlage für die Füße, die Hose geht über die Schuhe.
Gruß
Walter
... Ich fühle mich am wohlsten in Cowboystiefeln, Jeans und ne ganz alte Fransenjacke aus Wildleder und ein Jethelm.
Seit jeher gleich .. normale Freizeitklamotten und darunter die Kevlar Unterwäsche von SGS Abra Guard nebst Protektoren.. so kann ich alles tragen was ich will und vermeide die in meinen Augen hässliche Motorrad Kleidung. Handschuhe habe ich immer irgendwelche oldschool Lederhandschuhe im Worker Style , derzeit von John Doe und Helm nen Jethelm mit Schirmchen und Brille , Schuhe seit 20 Jahren immer Vans Sk8 High .. zu jedem Anlass meine Favoriten und immer neben denen im Gebrauch noch nen neues Paar im Schrank als Ersatz ..
Für längere Strecken habe ich auch nen Integralhelm, aber war letztens mit dem Moped in Hamburg,
immerhin 400 km und auch da war mit meiner Wahl, wie immer, alles top ..
Das passiert bei meinen Mohawk - Handschuhen von Polo nicht, wohl aber bei den BMW - Handschuhen.
Ich gehe davon aus, daß Du zufrieden sein wirstIch bekomme nun die Kochmann Turbo Stiefel zum testen zum Händler geliefert. Dort habe ich auch eine Schwabenleder Kombi gesehen, die mich echt schwach werden lässt. Die hing dort in den Farben schwarz, blau und weiß. Ich glaube, das passt zu mir und der Q.
Liebe Grüße,
Uwe
Bevor ich jetzt noch zu Handschuhen, Halstüchern und Unterwäsche komme, lasse ich's gut sein...
Immer wenn es interessant wird, hörst Du auf.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen