amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Ich habe Mix. geschrieben.....der Tank ist 80er PSS/Rau.
Hast du mal ein Bild aus den 80er mit einem Superbike mit einem Rau Tank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Mix. geschrieben.....der Tank ist 80er PSS/Rau.
Google Bilder, gar nicht so kompliziert.....KLICK
Wenn es dir dann besser geht, bitteschön....klick
Die knall grüne ganz oben.....
Hallo Kai,
was glaubst du wieviele Bilder ich aus der Galerie kopiert habe, um mir erst einmal ein Bild zu machen.
Ich fange an und sehe dann was passiert...hauptsache ich habe Spaß, und ich teile gerne und freue mcih über Anregungen und Kommentare.
vielen Dank für die Tips
Chris
Zweiter Kritikpunkt ist der Tachoträger von Fuxxtech. Mir hat es gefallen, optisch, sah leichter als die Serie aus und trotzdem alles plugandplay, was mich aber ziemlich nervt, wie stark die ganze Einheit vibriert.
... mit meiner umgebauten Maschine dann endlich zum TÜV und habe ihn ohne Mängen und Beanastandungen bekommen ud mir bei der Gelegenheit alle Umbauten in die Papiere tragen lassen.
Folgende Umbauten wurden eingetragen:
- ...
- ...
- ...
- ...
- Umbau auf Rundluftfilter
- ...
Um welchen Betrag wurden die beiden Geräuschwerte erhöht?
Der Eintrag würde mich auch interessieren. Ich dachte das geht nicht (mehr).
Das wird ohne eine Änderung des Wertes eingetragen worden sein.
Damit ist die Eintragung zwar nix wert aber für die schnelle Kontrolle am Wegesrand reicht es meistens.
Dann versteht der Sachverständige die Sache nicht, oder?
Dann versteht der Sachverständige die Sache nicht, oder?
Ich frage mich, was solche Kommentare bezwecken sollen. Der TE hat etwas an seinem Motorrad verändert, es einem a.a.S. zur Prüfung vorgestellt, dieser hat es geprüft und die Veränderung in die Papiere eingetragen.
Bis hierhin hat doch der Nutzer alles richtig gemacht. Was soll also der Kommentar?
- Soll der TE dem Prüfer erklären, wie er seinen Job zu machen hat?
- Soll der TE nun zu einem anderen Prüfer fahren, der ihm noch einmal Kohle abnimmt, ohne dass das Motorrad besser fährt?
- Oder soll der TE nun den Plattenlufi wieder anbauen (der ja nicht mehr eingetragen ist)?
Wenn Du etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es doch zur Abwechslung mal geradeheraus.
.Ich frage mich, was solche Kommentare bezwecken sollen. Der TE hat etwas an seinem Motorrad verändert, es einem a.a.S. zur Prüfung vorgestellt, dieser hat es geprüft und die Veränderung in die Papiere eingetragen. Was bedeutet TE?
Bis hierhin hat doch der Nutzer alles richtig gemacht. Was soll also der Kommentar? Was habe ich gegen den Nutzer geschrieben?
- Soll der TE dem Prüfer erklären, wie er seinen Job zu machen hat? TE?
- Soll der TE nun zu einem anderen Prüfer fahren, der ihm noch einmal Kohle abnimmt, ohne dass das Motorrad besser fährt? siehe oben?
- Oder soll der TE nun den Plattenlufi wieder anbauen (der ja nicht mehr eingetragen ist)? Nein, bei mir ist das der pure Neid so was nicht zu haben
Wenn Du etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es doch zur Abwechslung mal geradeheraus. Was wäre noch mehr "geradeheraus", als ich es geschrieben habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen