achimgr
Aktiv
Hallo miteinander,
meine R100 R stuckert beim Fahren mit gleichmässiger Geschwindigkeit. IB bei niedrigen Drehzahlen. Beim Abblitzen des ZZP springt die Markierung um 1-2 cm unabhängig von der Drehzahl. Gleichzeitig hört man ein Rattern im Bereich des LiMa-Deckels.
Der geniale Schrauberopa hat bereits die Zündung u Vergaser eingestellt, ich das Ventilspiel. Sie läuft ansonsten spitze.
Vermutung ist der Kettenspanner/ die Spannung der Steuerkette.
Mir brennt das etwas unter den Nägeln, da über den 1.Mai eine Ausfahrt angesagt ist...
Habt Ihr noch Ideen, wie vorzugehen ist?
Schwäbisches Grüßle vom
Achim
meine R100 R stuckert beim Fahren mit gleichmässiger Geschwindigkeit. IB bei niedrigen Drehzahlen. Beim Abblitzen des ZZP springt die Markierung um 1-2 cm unabhängig von der Drehzahl. Gleichzeitig hört man ein Rattern im Bereich des LiMa-Deckels.
Der geniale Schrauberopa hat bereits die Zündung u Vergaser eingestellt, ich das Ventilspiel. Sie läuft ansonsten spitze.
Vermutung ist der Kettenspanner/ die Spannung der Steuerkette.
Mir brennt das etwas unter den Nägeln, da über den 1.Mai eine Ausfahrt angesagt ist...
Habt Ihr noch Ideen, wie vorzugehen ist?
Schwäbisches Grüßle vom
Achim