@MPM
Das Foto muss ich erst mal machen. Dauert etwas.
@wolfram2
Es ist halt die Frage, ob das nicht die Spitze des Eisbergs ist.
(Captain Smith von der Titanic: "schaut garnicht so groß aus, der Eisberg" ;-).
Aber du hast recht, ich werde schlimmstenfalls mit der Einstellung in den Drehzahlabfall - Bereich gehen (und die LL- Drehzahl auf 1100upm stellen) und das Beste hoffen.
Alfred
Das Foto muss ich erst mal machen. Dauert etwas.
@wolfram2
Hallo Alfred,
das "irregulär" betrifft bei Deinem Motorrad doch nur den Bereich der Anfettung. Richtung "mager", also niedriger CO-Wert, funktioniert es doch.
Meine Vermutung ist, dass wenn Du in diese Richtung, also mager, die Vergaser "grenzwertig" einstellst, Du akzeptable Werte erreichst.
Es ist halt die Frage, ob das nicht die Spitze des Eisbergs ist.
(Captain Smith von der Titanic: "schaut garnicht so groß aus, der Eisberg" ;-).
Aber du hast recht, ich werde schlimmstenfalls mit der Einstellung in den Drehzahlabfall - Bereich gehen (und die LL- Drehzahl auf 1100upm stellen) und das Beste hoffen.
Alfred