Hallo zusammen,
auf den letzten Kilometern meiner heutigen Ausfahrt fing der Leerlauf an, immer instabiler zu werden und auch die Gas Annahme klappte immer schlechter. In der Garage musste ich feststellen, dass sich meine R 80 ST nicht mehr auf dem rechten Zylinder alleine starten lässt, wohl aber auf dem linken. Der rechte Zylinder läuft also nicht richtig mit, erst bei höheren Drehzahlen. Zündfunke ist da, genug Benzin im Schwimmer auch. Kerzenbild ist okay, ziemlich hell, so wie der linke Zylinder. Ich habe den Düsenstock ausgebaut, alle Düsen sind sauber und auch die Membran zeigt keine Risse oder Ähnliches. Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht, was ich als Nächstes ausprobieren soll.
Hat irgendjemand eine Idee?
Schönen Gruß aus Bonn
Stefan
auf den letzten Kilometern meiner heutigen Ausfahrt fing der Leerlauf an, immer instabiler zu werden und auch die Gas Annahme klappte immer schlechter. In der Garage musste ich feststellen, dass sich meine R 80 ST nicht mehr auf dem rechten Zylinder alleine starten lässt, wohl aber auf dem linken. Der rechte Zylinder läuft also nicht richtig mit, erst bei höheren Drehzahlen. Zündfunke ist da, genug Benzin im Schwimmer auch. Kerzenbild ist okay, ziemlich hell, so wie der linke Zylinder. Ich habe den Düsenstock ausgebaut, alle Düsen sind sauber und auch die Membran zeigt keine Risse oder Ähnliches. Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht, was ich als Nächstes ausprobieren soll.
Hat irgendjemand eine Idee?
Schönen Gruß aus Bonn
Stefan