Bin mit dem Kollegen jetzt eine Stunde am Telefon alles im Detail und nach dem Ölkreislauf Schaubild durchgegangen .
Es gilt noch zwei Detailprüfungen zu machen , im Bereich Ölfiltermantelrohr und dann direkt den Öldruck messen mit Manometer.
In Abhängigkeit der Werte dann entscheiden und ggf die Ölpumpe prüfen.
Am Hauptlager vorn kommt Öl an , Pleuellager bekommen beidseitig Öl, die Kanäle zu den Zugankern li / re sind freigängig .
Bei entfernten Stehbolzen und mit der Ölkanne zugeführtem Öl , kommt Öl aus den Bohrungen.
Mit Anlasserdrehzahl und / oder laufendem Motor kommt beidseitig kein Öl .
Irgendwo liegt hier der Hund begraben …..
Es gilt noch zwei Detailprüfungen zu machen , im Bereich Ölfiltermantelrohr und dann direkt den Öldruck messen mit Manometer.
In Abhängigkeit der Werte dann entscheiden und ggf die Ölpumpe prüfen.
Am Hauptlager vorn kommt Öl an , Pleuellager bekommen beidseitig Öl, die Kanäle zu den Zugankern li / re sind freigängig .
Bei entfernten Stehbolzen und mit der Ölkanne zugeführtem Öl , kommt Öl aus den Bohrungen.
Mit Anlasserdrehzahl und / oder laufendem Motor kommt beidseitig kein Öl .
Irgendwo liegt hier der Hund begraben …..