Der ist eher für Autobatterien mit dicken +-Polen gedacht.Also der taugt nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist eher für Autobatterien mit dicken +-Polen gedacht.Also der taugt nix?
Doch, den hab ich auch, einen kleinen Aluwinkel auf die Kung Long geschraubt und den Schalter vor der Batterie waagerecht montiert.Also der taugt nix?
Ich ebenfalls: klein, leicht und im Notfall ist die Akku–Masse ohne den Abbau irgendwelcher Teile blitzschnell zu trennen. Außerdem ist die Masseverbindung des Akkus im Alltag völlig unauffällig und widerstandsarm. Was will man mehr?Viele unserer Foristen haben inzwischen diese Lösung verbaut.
Ja bitte, habe zwar schon einen anderen bestellt, aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung.Doch, den hab ich auch, einen kleinen Aluwinkel auf die Kung Long geschraubt und den Schalter vor der Batterie waagerecht montiert.
Wenn es dich interessiert, kann ich morgen mal Fotos machen.
Muss ich mir in Bebra mal anschauen......Ich ebenfalls: klein, leicht und im Notfall ist die Akku–Masse ohne den Abbau irgendwelcher Teile blitzschnell zu trennen. Außerdem ist die Masseverbindung des Akkus im Alltag völlig unauffällig und widerstandsarm. Was will man mehr?
Gruß
Florian
Hier die versprochenen Fotos, der Vorteil von diesem Hauptschalter, man kann ihn im sitzen mit einem Griff hinter den Seitendeckel öffnen oder schließen und muß nicht absteigen und irgendwo was abziehen, dient gleichzeitig noch als zusätzlicher etwas versteckter Diebstahlschutz.Ja bitte, habe zwar schon einen anderen bestellt, aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung.
Hi Willi,ELZ2Coil steht auf der Platine. Wird statt der Kontaktplatte eingebaut.
Pfeil ignorieren, diente anderswo zur Erklärung.
Anhang anzeigen 379000
Gruß
Willy
Gute Ideen; vielen Dank!Hier die versprochenen Fotos, der Vorteil von diesem Hauptschalter, man kann ihn im sitzen mit einem Griff hinter den Seitendeckel öffnen oder schließen und muß nicht absteigen und irgendwo was abziehen, dient gleichzeitig noch als zusätzlicher etwas versteckter Diebstahlschutz.
Anhang anzeigen 379118Anhang anzeigen 379119Anhang anzeigen 379120
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen