Heinzelmann
Aktiv
Hab ja mal versucht in der DB was zu finden . . . Hat jemand auf einer Monolever einen 130 80 18 Hinterreifen eingetragen bekommen ? In Verkaufsanzeigen schon öfter gesehen aber da steht ja immer : ALLES eingetragen oder E Nr. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - hab mir mal schnell die 96 Beiträge angeschaut zu : weiss nicht welchen Reifen ich nehmen soll . . .
Da hast Du nicht 1 Text zu geschrieben. Mich dagegen gehst Du andauernd an . . . . Ich habe mit dir nie persönlich zu tun gehabt= warum reagierst Du auf MEINE Frage derart ? Lass bitte diese abwertende Art denn ich habe dir nichts getan und hab das auch nicht vor !
Sowohl auf der R80 als auch auf der R100RT - und in beiden Fällen auf den SerienfelgenBoxerhans : auf Monolever ? R 80 ?
Um mal auf deine Startfrage zurückzukommen....Hab ja mal versucht in der DB was zu finden . . . Hat jemand auf einer Monolever einen 130 80 18 Hinterreifen eingetragen bekommen ? In Verkaufsanzeigen schon öfter gesehen aber da steht ja immer : ALLES eingetragen oder E Nr.![]()
Nein...
Und - hatte die Monolever überhaupt eine Fabrikats Bindung ?
Das war ein mal......
Im Falle eines Falles (Unfall, etc.) bin ich abgesichert und fahre ohne schlechtes Gewissen durch die Welt.
Senf Ende.
Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
Du findest die Infos bei allen Herstellern auf den Internetseiten.Habe ich ja versucht = bei Brückenstein , leider keine Antwort bekommen. ..
Habe ich ja versucht = bei Brückenstein , leider keine Antwort bekommen. Bei anderen hatte ( in dem Fall DEKRA) den Reifen eingetragen. Mir wurde das als nicht machbar verweigert ! Ich sehe es nicht ein für einen einfach machbaren Eintrag Urlaub zu nehmen und Hunderte Km irgendwie nach Bremen oder Hessen zu fahren. Im übrigen sind die Prüfstellen vernetzt= die können gucken was in Bremen im März z.B. eingetragen wurde.
Spätestens hier ging die Sinnhaftigkeit des Threads komplett verloren.(…) Eintragen lass ich eh niGS , aber ich lebe ruhiger wenn ich weiß das es ansonsten kein Problem da gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen