• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Reifen Eintragungen für Monolever gesucht

Heinzelmann

Aktiv
Seit
29. Dez. 2011
Hab ja mal versucht in der DB was zu finden . . . Hat jemand auf einer Monolever einen 130 80 18 Hinterreifen eingetragen bekommen ? In Verkaufsanzeigen schon öfter gesehen aber da steht ja immer : ALLES eingetragen oder E Nr. :lautlachen1:

Anscheinend wird / würde das schon öfter eingetragen ! Also legal !
Ich will hinten diese Dimension montieren. . .
Hast Du diese Reifen drauf ?

Moin,
den 130/80 R18 auf original Felgengröße? Oder eine breitere Felge?
Ich plan2 eine 3.00" Felge.

Gruß Martin

Ich dachte das man hier Informationen von Leuten bekommen kann. Wie im 1. Beitrag schon erwähnt habe ich in der DB nicht so recht was gefunden. Wenn mir hier erfahrene Leute Hilfe anbieten nehme ich das gern an . Ich denke es werden da eh nur Leute antworten die das von sich aus wollen ! Wenn Du es nicht möchtest dann ignoriere meine Frage einfach.

Nimm es mir nicht übel, aber es gibt Themen, die überstrapaziert sind. Dazu gehören in der Regel die Themen Reifen (-eintragungen) , Öl und Batterien.

Bevor ich allerdings nach Hilfe rufe, bemühe ich mich in der Regel erstmal selbst. Und das Forum besteht in erster Linie aus Beiträgen und sekundär aus der Datenbank.

Ansonsten habe ich kein Problem damit, anderen Kollegen zu helfen. Aber bei solch einem ausgelutschten Thema kannst du selbst schnell fündig werden.

So - hab mir mal schnell die 96 Beiträge angeschaut zu : weiss nicht welchen Reifen ich nehmen soll . . .
Da hast Du nicht 1 Text zu geschrieben. Mich dagegen gehst Du andauernd an . . . . Ich habe mit dir nie persönlich zu tun gehabt= warum reagierst Du auf MEINE Frage derart ? Lass bitte diese abwertende Art denn ich habe dir nichts getan und hab das auch nicht vor !

Hallo Heinz,
schau mal hier.
Bei "Suche nach Fahrzeug" findest Du die gewünschte Größe und die Freigabe von Conti und kannst die Eintragung herunterladen.

So - hab mir mal schnell die 96 Beiträge angeschaut zu : weiss nicht welchen Reifen ich nehmen soll . . .
Da hast Du nicht 1 Text zu geschrieben. Mich dagegen gehst Du andauernd an . . . . Ich habe mit dir nie persönlich zu tun gehabt= warum reagierst Du auf MEINE Frage derart ? Lass bitte diese abwertende Art denn ich habe dir nichts getan und hab das auch nicht vor !

Wen meinst du?

Jimkat= alles gut . . .
Werd schon klar kommen . Eintragen lass ich eh niGS , aber ich lebe ruhiger wenn ich weiß das es ansonsten kein Problem da gibt.

Zurück
Oben Unten