Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden alle sterben. Egal ob konservativ, progressiv oder irgendwas dazwischen, früher oder später kriegt uns der Sensenmann. Da verwette ich mein Leben drauf.Leute ihr werdet aussterben.
...tät ich auch sagen.Jeder wie er will.

Servus Ingo,Kürzlich gab es hier eine Neuvorstellung Klick!, der absichtlich eine BMW R 850 ohne ABS gekauft hatte.

und ein gutes Kurvenlicht auch (wenn die Kurve nicht gerade mit 15 % Steigung in Richtung rechter Ellbogen geht! ) aber bei einigen anderen modernen Features bin ich schon sehr skeptisch. Das ist oft wohl eher so... man baut es ein weil es geht, weil man es kann, es nicht mehr allzu viel kostet und man damit "vorne" ist! Und schwupp, schon wird es von der EU zur Standardausstattung gemacht, weil die sind ja so fürsorglich! Ein Grund warum ich meinen 20 Jahre alten E46 behalte und kein neues Auto möchte.Ihr seid doch alle nur zu alt für den neuen Scheiß !
Wie ich auch.Sollte ich mal ein anderes (nicht neues) Auto kaufen müssen, wird es eines sein, bei dem man bei Zundungs aus, noch die Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser sieht.
Diese Einstellung spart auch viel Geld.
Grüße
Claus

Superätzend ist das, vor allem wenn das Glump auf Straßen ohne Mittelstrich außerorts pauschal ein Tempolimit von 40 km/h annimmt.Tja, seit 2025 ist das Gebimmel Pflicht.

Erster April ????
Kann ich mich gar nicht dran erinnern...Ich halb in der Lücke, der Andre von hinten auch halb drin.

Eben davon müssen wir weg, was hat Geld mit Schuld zu tun? Das meiste bezahlte Geld hat nichts mit Schuld zu tun.Schade ist es halt, dass es Geld kostet, obwohl man unschuldig ist.
!") die Bremse reingehauen.

Ich bin ja der Meinung, daß sich der "mündige Bürger" -durch die Nutzung von Assistenzsystemen, KI, social media, etc.- zu einem Gutteil selbst gängelt, seiner Selbstwirksamkeit beraubt, Verantwortung für sein Denken und Handeln abgibt und sich damit zum "Volltrottel" macht. Aber es ist ja so schön einfach -glaubt man den Verkäufern dieses Fortschritts. Leider geht ´s denen aber nicht um eine "bessere Welt für alle", sondern um Deregulierung zu ihrem Vorteil, ihr Geschäft und ihre Kohle -mit der sie dann auch mal ein Gesetz oder eine Regierung kaufen. Das sieht man in "der" Demokratie ganz unverhohlen -bei uns durch einen massiven Lobbyismus. In Berlin gibt es weit mehr Lobbyisten als Abgeordnete.Der mündige Bürger wird halt immer mehr gegängelt und entmündigt.
Als wären wir alle Volltrotteln welche nicht mehr selbst denken und Verantwortung übernehmen könnten.
Na ja, auf einige mag das ja wohl auch zutreffen.![]()
Die Mehrheit der heutigen Schüler antworteten auf Befragen, dass sie als erwachsene Modell oder Joutuber oder sowas werden wollen. Arbeite interessiert wohl die Wenigsten heute.Na ja, auf einige mag das ja wohl auch zutreffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen