Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Alex.Nach euren Anregungen haben wir den Kotflügel noch bearbeitet und das Kennzeichen versetzt.
Gruß Axel
Anhang anzeigen 408254 Anhang anzeigen 408255 Anhang anzeigen 408256 Anhang anzeigen 408257
Die "lichtspiele" finde ich megaHallo Zusammen,
Das nächste Video ist online:
Video auf Youtube
Viel Spaß beim anschauen und gerne konstruktive Kritik.
Gruß
Axel

Abhängig von der Materialstärke des Lenkers und dem Durchmesser der Bohrung(en) sehe ich da nur wenig Problematik. So weit außen, wie diese (mutmaßlich sehr kleinen) Bohrungen hier sind, schwächt das den Lenker kaum...[...] ihr habt den Lenker angebohrt? [...]
Und ist auch bei manchen Herstellern vorgesehen um das/die Kabel auszuführenDie Bohrung in der Lenkermitte ist absolut unkritisch, da der Lenker durch die Klemmungen links und rechts davon in der Mitte quasi nicht belastet ist.
Habe gerade noch einmal in die Einbauanleitung für die Nachrüstung der Heizgriffe reingeschaut. BMW schlägt dort eine mittige Bohrung von 10 mm Durchmesser vor. Und wenn ich mir die Durchführungstülle anschaue, die ich dort zusätzlich gesetzt habe, habe ich diese 10 mm auch gebohrt, also nicht weniger.Weiss auch nicht wo das Problem sein soll
Der Lenker der G/S z.B. kann man kaufen mit u. ohne Bohrungen für Heizgriffe. Oder man bohrt die Bohrungen einfach selber wenn man die Masse kennt, das macht BMW nicht anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen