• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Lieber Stefan,

die wahren Krisen dieser Prozedur sind Dir leider entgangen. :---)

1. Unerlaubte und ungesicherte Lagerung hochentzündlicher Kohlenwasserstoffe im Arbeitsbereich.

1.jpg

2. Unsachgemäß abgelegtes Holzbrett als Stolperfalle

2.jpg

3. Lagerung brennbarer Lacke in Druckbehältern auf einem Heizkörper

3.jpg

4. Mangelndes Sicherheitsbewusstsein für korrekte Arbeitskleidung

4.jpg

5. Der Gau: Verwendung von für den Einsatzzweck völlig ungeeigneten Arbeitsmitteln

5.jpg

Dieses Vorgehen willst Du also noch loben? :schock:

Hoffentlich schaut bei mir nie ein Sicherheitsingenieur zu, wenn ich schraube. :D

Eine tolle Dokumentation habt Ihr da gemacht.
Ich meine: 6.jpg

Lieber Stefan,

die wahren Krisen dieser Prozedur sind Dir leider entgangen. :---)

1. Unerlaubte und ungesicherte Lagerung hochentzündlicher Kohlenwasserstoffe im Arbeitsbereich.

Anhang anzeigen 27097

2. Unsachgemäß abgelegtes Holzbrett als Stolperfalle

Anhang anzeigen 27098

3. Lagerung brennbarer Lacke in Druckbehältern auf einem Heizkörper

Anhang anzeigen 27099

4. Mangelndes Sicherheitsbewusstsein für korrekte Arbeitskleidung

Anhang anzeigen 27100

5. Der Gau: Verwendung von für den Einsatzzweck völlig ungeeigneten Arbeitsmitteln

Anhang anzeigen 27101

Dieses Vorgehen willst Du also noch loben? :schock:

Hoffentlich schaut bei mir nie ein Sicherheitsingenieur zu, wenn ich schraube. :D

Eine tolle Dokumentation habt Ihr da gemacht.
Ich meine: Anhang anzeigen 27102
Da muss ich dann wohl mal erklärend eingreifen:

Zu 1: Selbstverständlich handelt es sich bei dem Inhalt nicht etwa um Motorkraftstoffe, sondern um eine, der Umgebung optisch angepasste Lagerung hochgeistiger Getränke zur Erweiterung des Planungshorizontes der am Umbau beteiligten Personen. :oberl:

Zu 2: Es handelt sich hierbei keineswegs um ein profanes Brett, nein, dieses wichtige Werkzeug dient, mit ausholenden Bewegungen gezielt auf dem Hinterkopf platziert, der Überzeugung des jeweils anders denkenden und somit erleichtert es die gemeinschaftliche Designfindung.

Zu 3: Eine einfache, aber faszinierende Methode der Fahrzeuglackierung ist hier in Vorbereitung. Sobald die Lackteile für meine R80ST-G/S vorbereitet und am Fahrzeug montiert sind, wird der von Dir fälschlicherweise "Heizkörper" genannte Hochtemperaturreaktor angefahren und als Ergebnis soll entsprechend der Vorausberechnungen eine exakte Camouflagelackierung herauskommen.

Zu 4: Diese Ausführung der Birkenstock "Boston-Worker" wird von den BdfSiN (Berufsgenossenschaften der freien Schrauber im Norden) ausdrücklich empfohlen.

Zu 5: Dieses hier dargestellte Arbeitsmittel kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Kurz vor der Verwendung an der Bremsanlage diente es noch der Absaugung von Strahlstaub aus den Ritzen der Zylinderköpfe. Von einer zwischenzeitlichen Reinigung musste ich aus Gründen der zügigen Fortführung der Arbeiten am "Aufbau Nord" allerdings absehen.

Du siehst, Michael, alles ist in bester Ordnung!

:lautlach::lautlach::lautlach:

Sehr schön! Lang nicht mehr so gelacht im Forum!

Detlev, die Multifunktionsspritze hab ich auch - allerdings scheint bei mir das Dichtungsgummi auf dem Stempel mit Öl zu reagieren. Das wird dann so schwergängig, dass bald nix mehr geht. Wie ist das bei Bremsflüssigkeit?

Gruß hoch
Magnus

Zu 2: Es handelt sich hierbei keineswegs um ein profanes Brett, nein, dieses wichtige Werkzeug dient, mit ausholenden Bewegungen gezielt auf dem Hinterkopf platziert, der Überzeugung des jeweils anders denkenden und somit erleichtert es die gemeinschaftliche Designfindung.

Die Zwerge im Wald würden jetzt "Schach" sagen.

Otto.jpg

So!:cool:
Eben den Kabelbinder entfernt und der Druckpunkt ist genau da, wo er sein soll...und schön knackig!
Ich weiß immer noch nicht genau, was da passiert, aber die Wirkung ist immer wieder faszinierend!:D

So!:cool:
Eben den Kabelbinder entfernt und der Druckpunkt ist genau da, wo er sein soll...und schön knackig!
Ich weiß immer noch nicht genau, was da passiert, aber die Wirkung ist immer wieder faszinierend!:D

vllt. solltest du noch erwähnen, das das nur für die bremse gilt.
nicht, das jemand bei bedarf deinen rat falsch aufnimmt und sich was abklemmt. :D

HM

mmmm
und was meinen der Herr Admin mit der Lichtgestalt?
Den sein Weib so trefflich zu ernähren weiss?
:D
A Kabelbinder!
a Kabelbinder......:schock:

hilft mal jemand nem armen, alten, kranken Mann aufs Pferd?
:schock:
was macht man mit Kabelbinder?
Kabel binden.
Oder?
Ned?

mmmm
A Kabelbinder!

Kabel binden.
Oder?
Ned?

... den Handbremshebel in gezogener Position fixieren. )(-:

mmmm
A Kabelbinder!

Kabel binden.
Oder?

oder ma bindet den bremshebel über nacht an den lenka

??????? Uuups !!!!

Hat Udo ´n neues Bild ??

Oh, Oh
ich glaub ich fahr doch eher bewaffnet nach Nienborstel, wenn ich den Detlev ma besuch. Nich das da so´n Gangster umme Egge kommt !?? :entsetzten:

Da hast du recht, sieht so aus, als wenn die Pupillen leicht geweitet sind :D

Da hast du recht, sieht so aus, als wenn die Pupillen leicht geweitet sind :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
So, bevor bei euch die Phantasie komplett durchgeht hier die Aufklärung:

Das Foto ist mit einem Filter belegt (kameraintern zuschaltbar). Der nennt sich "Dramatik-Filter".

Ich wollte es kaum glauben, aber es beginnen sich tatsächlich hier Dramen abzuspielen ... ;)

Der Filter trägt seinen Namen zu recht :gfreu:

So, bevor bei euch die Phantasie komplett durchgeht hier die Aufklärung:

Das Foto ist mit einem Filter belegt (kameraintern zuschaltbar). Der nennt sich "Dramatik-Filter".

Ich wollte es kaum glauben, aber es beginnen sich tatsächlich hier Dramen abzuspielen ... ;)

Der Filter trägt seinen Namen zu recht :gfreu:

Hach! Was diese moderne Technik aber auch alles möglich macht! Es wirkt schon! :lautlach:

Moin Udo,

verstehe ich auch nicht, wie es zu solchen Mißverständnissen kommen konnte. Der Phantasiegenerator Modell 'Nienborstel' wurde doch bereits ausführlich vorgestellt.
Es handelt sich hierbei keineswegs um ein profanes Brett, nein, dieses wichtige Werkzeug dient, mit ausholenden Bewegungen gezielt auf dem Hinterkopf platziert ...

Zurück
Oben Unten