• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Kann ja gar nicht sein :D

Der Würfelzucker hat schon Anschluß an die Batterie, während die Grubenfunzel noch Karbid verlangt ;)

Nee nee, Udo. Da bist Du auf dem Holzweg. Elektrisch auf´m Pütt gibt´s schon seit 1860 :]!

Anhänge

• FriWo.jpg
    FriWo.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
... der Zach ist schön, wertig verarbeitet und sieht an der GS auch gut aus, am besten gefällt mir in Verbindung mit dem orig. Sammler und krümmer aber der von HPN. Dieser ist dann auch nicht zu laut ... wenn aber die Leistungsperformance stimmen soll kommt man an einer SR-Racing Komplettanlage kaum vorbei ... lohnt sich aus meiner Sicht und Koffer sind kein Problem. ;)
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Mein Reden...

Sieht nach RJ45 und Diodenstecker aus. Multimedia Cockpit :entsetzten:

Normalerweise bevorzuge ich ja richtige Boardcomputer. Da hat man wenigstens was zum Spielen, wenn man mit dem Mopped im Stau steht :D

Aber hier kommt nur ein normaler Tacho ran, allerdings modernes Design, passend zum Würfelzucker vorne und ganz wichtig: Das Teil fällt kaum auf :pfeif:

Normalerweise bevorzuge ich ja richtige Boardcomputer. Da hat man wenigstens was zum Spielen, wenn man mit dem Mopped im Stau steht :D

Das hat nicht zufällig was mit der Kaltverformung der Mystic zu tun...:piesacken:

Gruß aus Celle,

Oliver

Weiter gehts ....

So langsam nähert sich der Aufbau Nord dem Ende :schock:

Heute habe ich Detlev ein bisschen beim Schrauben zugeschaut :D

Tacho ...

Rücklicht ...

Heck ...

:]:]:]

Das tatsächliche Kennzeichen nen Hauch schmaler, dann passts perfekt in die Aussparung und kann direkt hoch ans Rücklicht.

Das tatsächliche Kennzeichen nen Hauch schmaler, dann passts perfekt in die Aussparung und kann direkt hoch ans Rücklicht.

Genau da soll der Rückstrahler rein, nicht das der noch unterm Kennzeichen dusselig herumhängt :oberl:

Ich denke, schmaler wirds mit dem Kennzeichen legal eh nicht gehen :(

Meinen allergrößten :respekt:!
Die Bilder beweisen, dass da ein echtes Traum-Team am Werk ist.
Detlev als Q-Doktor (mit der Brille noch eindrucksvoller :D), einmalig!
Bin gespannt auf das Endprodukt!

Hallo Udo,

du hast nicht zufällig auch ein Foto der Rückseite des Koso-Tachos gemacht? ;;-)

Btw, der Raum zwischen Rücklicht und Nummernschild läßt sich auch gut mit dem geforderten Rückstrahler ausfüllen.

001.jpg

164576880_LET7b-M.jpg

Zurück
Oben Unten