Hallo Klaus,
viele Wege führen nach Rom. Welcher der richtige ist muss und soll jeder selber entscheiden :]
Anbei meine persönliche Anmerkung/Meinung:
und nach den 24 Monaten kann man sich bei einem Defekt bei Dir einen neuen Hallgeber kaufen? Wäre mir persönlich dann doch etwas zu teuer für eine handvoll Euro-Teile. Kannst Du garantieren, dass in 2, 5 oder 10 Jahren Dein ignitech-Vertrieb noch existiert? Wohl kaum!
obwohl das keine Hexerei ist (ich mach das auch mit einem ganz normalen Lötkolben) gebe ich Dir Recht. Dann mache ich halt noch eine Platine in üblicher Bauteilgröße. Wer eine plug 'n play Lösung möchte, mit fertigen Kabellängen und Steckern ist bei Dir richtig. Vorausgesetzt er ist bereit den Betrag auf den Tisch zu legen.
Wer gerne selber schraubt und bastelt oder jemanden kennt, der wird mit dieser Lösung wesentlich günstiger "fahren".
Sonstiges:
- Da die Schaltung "ein Witz" ist, werde ich den Schaltpan + Platinenlayout + Bauteilliste etc. für unsere Datenbank veröffentlichen.
- Ein weiterer Grund unserer Lösung war, dass uns die rotierenden Magnete nicht sonderlich gefallen. Die sind letztlich nur eingeklebt und es ist eine Frage der Zeit/Jahre wann die sich durch die Rotation, Vibration und Hitze lösen.
Grüße, Rainer
hallo rainer,
du solltest richtig lesen,
nach ablauf der garantie rep / austausch zum selbstkostenpreis! - nicht neu kaufen.
ich glaube nicht dass du in der lage bist, bzw. dass es dir zusteht zu beurteilen, ob oder wann aus unserer geberscheibe die magneten "fliegengehen"
könnten
wir sind von der qualität unseres produktes im übrigen sehr überzeugt!
sonst würde ich keine 24 monate
garantie anbieten, sondern mich auf eu gewährleistungsrecht beschränken!
genau das "basteln" gestaltet sich für viele 2v liebhaber leider als größeres problem - deshalb so einfach wie möglich von der handhabung!
sorry aber der preis eines produktes setzt sich leider nicht nur aus dem puren zusammenaddieren von bauteilen zusammen, da gehört schon einwenig mehr dazu.
... und dann gibts da auch noch die gewährleistung
ja ich bin mir sicher, dass ich auch in länger als 24 monaten zu dem produkt stehe.
mein unternehmen gibt es im übrigen ununterbrochen seit 1993
auch muss ich vom vertreib der ignitech zündanlagen nicht leben - so i take it easy
übrigens zum thema garantie zur ignitechbox ein wichtiger hinweis in eigener sache:
an den von mir vertriebenen / verkauften zündboxen:
v80 (eingang1 u 2 ind) / v80 (eingang1 hall / eingang2 ind) / v88 (eingang1 hall / eingang2 ind)
ist ausschließlich der anschluß und betrieb des gebersets V1 (ehemals walterset) mit induktivgeber s-01: an v80 mit eingang ind/ind an eingang1 oder 2 / v80 hall/ind an eingang2 / v88 hall/ind an eingang2
sowie das neue geberset V2 mit hall: an v80 mit eingang ind/ind an eingang2 / v80 hall/ind / v88 hall/ind
freigegeben!
selbstverständlich kann an den v80 mit hall/ind / v88 mit hall/ind jeweils am eingang1 auch der originale hallgeber der hallgeberdose betrieben werden!
der betrieb von fremd-geberperipherie geschieht auf eigene gefahr u risiko
wir bieten dafür keinerlei support / unterstützung
defekte zündboxen, welche mit fremdperipherie betrieben werden/wurden verlieren die garantie.
lg klaus
(ignitechteam - parts4motos)