Aufbau West - Neues im Stall!

Hallo Peter,

Noch eine Frage zu deinem Lenker. Wo führst du denn das Kabel wieder hinaus? Auf den Bildern kann ich das nicht richtig erkennen. Die gleiche Frage gilt für den Schalter in der Hutmutter. Wo kommt denn dieses Kabel zum Vorschein?

Gruß
Stephan

Moin Moin,

bin zwar nicht Peter, wage aber trotzdem mal die Prognose, dass die Lenkerkabel (wie meist üblich) zwischen den Klemmböcken rausgeführt werden. Das Kabel für den Taster in der Lenkkopfmutter dürfte komplett bin unten unter die Gabelbrücke durchs Lenkrohr geführ sein. Alles andere würde mich stark wundern.

Gruß

Jogi

Ja, so ist es.

Sorry Stephan, ich hatte deine Frage übersehen, aber Jogi hat sie ja auch schon beantwortet.

Beim GS-Lenker ist zwischen den Lenkerböcken das Loch, wo die Kabel (für die Heizgriffe) rausgeführt werden.

)(-:

Hallo,

das Getriebe ist jetzt mal drinne. Nachdem der Gehäuseentlüftungsschlauch umgefriggelt wurde, ist auch der Lufi soweit; ein paar kosmetische Arbeite wurden auch noch erledigt.

P1120102.jpgP1120115.jpgP1120124.jpg

P1120130.jpg

Wenn ich mich heute Abend noch aufraffen kann, dann kommen auch Schwinge und Hinterrad wieder rein ins Chassi.

Vielleicht finde ich bei der Gelegenheit auch die Büchse für das Bremspedal.:schimpf:

Ich habe hier zwei Sätze Rasten liegen. Da ich die Kiste zerlegt gekauft habe, weiss ich nicht, welche der beiden für die R100/7T 81 richtig ist? :nixw:

P1120131.jpg

Edit:
Hallo Peter,

nach entfernen des Keils einfach einmal drauftreten. Dazu muß natürlich das Getriebe eingebaut sein. Ansonsten warum abbauen? Der Deckel geht auch so herunter.

Gruß
Walter

Ja Walter , so habe ich ihn dann auch abbekommen. Ich brauch den Hebel nicht; hat mich einfach gestört.;)

)(-: Bis neulich!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:

Welches Fett nehme ich für die Geradeverzahnung des Hinterades.

Einfach Molykote, Staburags oder watt? :pfeif:

)(-:

Ich puhle gerade den alte Schmodder mit Q-Tips aus der Hinterradverzahnung.

Da gibt es doch auch bestimmt andere (schnellere) Methoden? ;;-)

Heute hab ich mir mal die Anpassung des Batteriekastens vorgenommen.

Der kommt unter das Getriebe, weil im Rahmendreieck vielleicht mal das Interferenzrohr für ne hohe Auspuffanlage durchlaufen muß.

P1120204.jpgP1120207.jpgP1120209.jpg

Bin mir jetzt nur nocht nicht sicher, ob ich den Kasten hinten soweit hochklappe wie möglich, oder ob ich die gerade Linie vom Motorschutz damit weiterführe? ;;-)

P1120213.jpgP1120215.jpg

)(-:

Heute hab ich mir mal die Anpassung des Batteriekastens vorgenommen.

Der kommt unter das Getriebe, weil im Rahmendreieck vielleicht mal das Interferenzrohr für ne hohe Auspuffanlage durchlaufen muß.

Anhang anzeigen 65633Anhang anzeigen 65634Anhang anzeigen 65635

Bin mir jetzt nur nocht nicht sicher, ob ich den Kasten hinten soweit hochklappe wie möglich, oder ob ich die gerade Linie vom Motorschutz damit weiterführe? ;;-)

Anhang anzeigen 65636Anhang anzeigen 65637

)(-:

Schöner Kasten, wer bietet denn so etwas an?

Bin ich mal gespannt wie das Endergebniss ausschaut.
Besonders die Auspuff Lösung.

Wenn ich nicht schon drei Karren hätte könnt ich grad wieder anfangen mit
basteln.

Wenn ich nicht schon drei Karren hätte könnt ich grad wieder anfangen mit
basteln.

Tach Klaus,
das is kein Grund :D ;)

Tach Peter,
ich glaube Patrick, du und ich, wir müssen uns mal über den Bau von Auspuffanlagen unterhalten ;)
Den Batteriekasten würde ich in einer Linie mit dem Motorschutz verlaufen lassen.

Schönen Sontach noch wünscht :bitte:....
Ingo

Tach Klaus,
das is kein Grund :D ;)

Tach Peter,
ich glaube Patrick, du und ich, wir müssen uns mal über den Bau von Auspuffanlagen unterhalten ;)
Schönen Sontach noch wünscht :bitte:....
Ingo

Sehr gerne! :gfreu:

Ansonsten muß ich im Frühjahr mal, im Rahmen von Karls Plauderrunde, beim Sepp vorbeischauen. ;;-)

)(-:

Zurück
Oben Unten