Albert Hille
Aktiv
Das Ding ist der Knaller. Hut ab 
Gut, das es hier keinen NEID-Smily gibt.
Beste Grüße,

Gut, das es hier keinen NEID-Smily gibt.
Beste Grüße,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefiel mir schon an diesem Renner.Als dann der Alutank und die Sitzbank geliefert war, wurde ja nach einer Farbe für den Rahmen gesucht, da ist uns Spontan dieser Chromeffektpulverdingskirchenkeramiklack eingefallen, den wir mal auf ner Messe gesehen haben, Uwe´s Kommentar dazu: Das geht gar nicht das wird ja ein völlig kontrastloses Motorrad, näh, das wird nix! Das sieht bestimmt sch... aus, der Rahmen gehört schwarz.
Da musst du unbedingt mal ne Liste mit Teilen/Umbauten listen!!!
Gruss Ottmar
Würde ich so nicht sagen. In der Guzziszene gibts jede Menge in diesem Stil, letztlich kommt ja auch die Tankform da her....abseits vom Caferacer-... Mainstream!
Die itzo geposteden Umbauten haben mit der Keule recht wenig am Hut. Schwarz, Karostreifen, Isle Of Man Kleber, hingeschusterte Schutzbleche, unförmige Lenker und wasnoch, das nicht zur weiterhin sichtbaren Linie einer /7 passt. Das macht einen Unterschied, ob man eine Vision bzw. Konzept umsetzt oder einer Umbaumode folgt. Und bei dem Teil ist der look sicher nicht nur showWürde ich so nicht sagen. […]
Cooles Gerät, abseits vom Caferacer- und Bobber-Mainstream! Nur dieses Schild an der Gabel ist peinlich, mach' das bitte ab![]()
... Nur dieses Schild an der Gabel ist peinlich, mach' das bitte ab![]()
...........
Sitzkissen bezogen mit Hydrophobiertem Leder des BMW Anzugs Atlantis 4 und Geleinlage (Reiner Bokemeier Fa. Erker Hille Autosattlerei)
Leder Atlantis 4 und BMW Emblem ca.15mm(Fa. Meindl)
...............
Wo bekommt man den Stoff ohne irgendjemanden den Atlantis vom Körper zu reißen?
............ mit Rechnung in der Post!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen