Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritz schrub aber "GFK", sind das "West-Feuerhelme" ? Auf´n MZ-Kradmelderkopp gehört das häßliche NVA-Dingens, da beißt die Maus nunmal den Faden nicht ab,
viele Grüße
Lutz
Fritz schrub aber "GFK", sind das "West-Feuerhelme" ? Auf´n MZ-Kradmelderkopp gehört das häßliche NVA-Dingens, da beißt die Maus nunmal den Faden nicht ab,
viele Grüße
Lutz
GEPÄCKTRÄGER
Nächste Runde:
Gepäckträger angefertigt aus Rundrohr (mit Holzfüllung zwecks hoher Stabilität bei mäßigem Gewicht) und Lochblech. Wird oben in die Rahmenrohre eingeschoben und verschraubt, dsgl. angeschweißte, unten verschraubte Stützrohre.
Hinten eingesetzte Alu-Hülsen mit M8-Helicoil zum evtl. Anschrauben eines Querbügels oder einer Verbreiterung, Holzplatte usw. Härtetest bestanden; es rührt sich bei 85 kg Belastung nichts!
Im Bild ferner noch das Werkzeug zum Quetschen der Rohrenden im Schraubstock.
Grüßle, Fritz.![]()
gespannpit;554600 Nun warte ich nur noch auf deinen Bericht von deiner ersten Weltumrundung mit dem Teil schrieb:Hallo,
Weltumrundung ...? Einmarsch, oder was ...
Habe ich altershalber nicht vor - will nur noch die heimischen Wälder unsicher machen!
Als kleiner Bild-Nachtrag noch ein herziges Detail: Die Fahrrad-Werkzeugtasche habe ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden und konnte einfach nicht daran vorbei. Sie hat noch ein Plätzchen unter dem Gepäckträger gefunden. Frisch gefirnißt und gefettet, nun als Brillenetui für unterwegs;
Und die original russischen Handschützer verdanke ich einer hochherzigen Spende eines nicht genannt sein wollenden Herrn aus dem Form - spassiba!
Grüßle an wolfo und Pit, gesegnete Weihnacht und ein gutes, neues Jahr wünscht allen, Fritz.![]()
Ich dachte ja die Front des Seitenwagen wäre so geplant gewesen, die Optik erinnerte mich doch daran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zimmerit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen