Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gaube ich nun wieder kaum..........
Wenn ich als Verkäufer nicht nach allen Seiten, zu Menschen die ich nicht kenne, offen bin verliere ich viel Umsatz und merke es nicht ein mal weil Kunden für mich ja sowieso doof sind.
Selbst wenn der Kunde nichts kauft, auch er hat Verwandte, Freunde und Bekannte oder schreibt mal was im Internet. Man darf das Mund zu Mund Marketing nicht unterschätzen. Es koste sogt wie nix ist aber extrem Effizient.
Wenn einem die Leute die Sachen aus den Händen reißen kann man schnell großkotzig werden nur die Zeiten ändern sich garantiert auch wieder.
Die Mannen von 1000PS haben ein erstes Testvideo zur nineT veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=3wabjW0T4tk
Wer einen sachlichen Fahrtest erwartet, wird enttäuscht sein.
Wer aber die Ninette auch mal ohne Werksbilder fahren sehen möchte, dem könnte es gefallen :]
Grüße,
Franz
Hallo Franz,
vielen Dank für diesen Hinweis, ein toller Film.
Auch deshalb, weil man den Sound der Maschine sehr schön hört.
Nach Probesitzen (Fahren war ja noch nicht möglich) weiß ich, daß ich nach einem Kauf zwei Dinge unbedingt ändere:
- Der Lenker ist zu breit, als Fahrer hängt man ab 140 km/h zu extrem im Wind. Zumindest ich halte das nicht über 200 km durch.
- Ich werde eine Halbschale (ähnlich R90S/ R100S) montieren, um auch auf der Autobahn einen vernünftigen Reisedurchschnitt hin zu bekommen.
- Ach ja: Irgend etwas gegen den Dreck bei Regenfahrten muß noch gemacht werden.....mmm
Insgesamt: Die schönste BMW, die BMW seit 1984 gebaut hat. Der erste
4-Ventiler der mich begeister, den ich kaufen würde. Denn wie heißt es so schön bei den Sterne-Köchen: "Das Auge ißt mit...."
Gruß,
Rainald
............ weiß ich, daß ich nach einem Kauf zwei Dinge unbedingt ändere:
- Der Lenker ist zu breit, als Fahrer hängt man ab 140 km/h zu extrem im Wind. Zumindest ich halte das nicht über 200 km durch.
- Ich werde eine Halbschale (ähnlich R90S/ R100S) montieren, um auch auf der Autobahn einen vernünftigen Reisedurchschnitt hin zu bekommen.
- Ach ja: Irgend etwas gegen den Dreck bei Regenfahrten muß noch gemacht werden.....
.............
Dass die R nine T kein Tourenmotorrad ist an dem eine Verkleidung,Spritzlappen oder Koffer gehören müsste schon klar sein,und dafür ist sie auch nicht gebaut.Damit würde nur die Linie versaut.
Dafür ist die R 1200R das geeignetere Motorrad.
*
Hallo JIMCAT,
Das mag schon sein, daß die R1200R geeignet ist. Allerdings - bei vollem Bewußtsein, daß Stilempfinden höchst subjektiv ist-für meine Augen ist die R1200R schlicht eine Beleidigung.
Wenn ich mir jemals ein "modernes" Motorrad kaufe (zusätzlich zu meinen "Oldies") dann muß es schön sein. Das ist bislang nur die R nineT von den 4-Ventil-Boxern.
Wie gesagt: Alles SUBJEKTIV.
Gruß, Fan R69
Die einfachste Lösung wäre die Montage einer RS oder RT Verkleidung![]()
Dass die R nine T kein Tourenmotorrad ist an dem eine Verkleidung,Spritzlappen oder Koffer gehören müsste schon klar sein,und dafür ist sie auch nicht gebaut.Damit würde nur die Linie versaut.
Dafür ist die R 1200R das geeignetere Motorrad.
*
Hallo JIMCAT,
Das mag schon sein, daß die R1200R geeignet ist. Allerdings - bei vollem Bewußtsein, daß Stilempfinden höchst subjektiv ist-für meine Augen ist die R1200R schlicht eine Beleidigung.
Hallo Rainald
Nachdem ich mir die von Dir gewünschten Veränderungen an der nine T zum Tourenmotorrad bildlich vorstellte,finde ich meine R 1150R und die R 1200R wieder wunderschön.![]()
...
Nach Probesitzen (Fahren war ja noch nicht möglich) weiß ich, daß ich nach einem Kauf zwei Dinge unbedingt ändere:
....
Gruß,
Rainald
Ich habe mir heute das erste mal die R nine T in natura angesehen,mit probesitzen.
Ein wirklich schönes Motorrad das BMW hier auf den Markt bringt.
Ich war überrascht wie klein und zierlich die gegen die danebenstehende R1200R wirkt.
"Klein und zierlich", das wäre gerade mein Thema (ich mag die großen Brocken die heute so gebaut werden einfach nicht, auch wenn sie sich gut fahren....). Die Fahr-Viedeos im Netz lassen auch einen schönen Boxerklang erhoffen
Wenn ihr so weiter macht, muss ich doch noch zum BMW-Händler fahren...
Das mit der "Halbschale" haben die Freunde bei Wunderlich anscheinend schon angepackt...![]()
Beeindruckt hat mich, wie kompakt die Maschine ist! Wirkte auf mich nicht größer als meine (abgespeckte) Mono.
St.
Wir haben sie heute angeschaut. Für mich zu klein, für meine Frau passend. Und die ist sehr angetan, was ich gut verstehen kann.
Macht aber nix, sie will nix neues.
Als Frauenmotorrad ist sie ok. Eine Bekannte hat im Januar eine bestellt, Liefertermin Juli. Also von wegen 1 - 1,5 Jahre Liefertermin![]()
Doch. Für Werksangehörige schon.
Franz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen