Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen 2V-Freund ist der Kassensturz, der wie folgt aussieht:
- Kaufpreis 1000 €
- Eisstrahlen 100 €
- Reifen/Schläuche 130 €
- Tacho Louis 130 €
- Vergaser 150 €
- Lenkkopflager 40 €
- Batterie 40 €
- alle Öle 50 €
- allerlei Klein- und Verschleißteile 250 € (speziell Bremsüberholsätze)
- Stahlflexleitung 30 €
- Ochsenaugen 30 €
- Blinkrelais 15 €
- Lenker 45 €
- Vergaserteile (Nadeln, Düsen, Nadeldüsen, Dichtsätze, Membranen BMW, 1 Kolbenschieber)
- Lima-Kohlen 10 €
- Kupplungszug 30 €
- TÜV/Zulassung 105 €
----------------------------------
macht rund 2.200 €.
Noch zu machen sind Steuerkette (300 € in Eigenleistung) sowie Köpfe samt AV-Ventilsitzen (600 €). Damit kostet die Kiste dann rund 3.200 €, und für das Geld hätte es auch eine ganz gut erhaltene R80GS gegeben. So viel zur günstigen Kuh...
St.
- Kaufpreis 1000 €
- Eisstrahlen 100 €
- Reifen/Schläuche 130 €
- Tacho Louis 130 €
- Vergaser 150 €
- Lenkkopflager 40 €
- Batterie 40 €
- alle Öle 50 €
- allerlei Klein- und Verschleißteile 250 € (speziell Bremsüberholsätze)
- Stahlflexleitung 30 €
- Ochsenaugen 30 €
- Blinkrelais 15 €
- Lenker 45 €
- Vergaserteile (Nadeln, Düsen, Nadeldüsen, Dichtsätze, Membranen BMW, 1 Kolbenschieber)
- Lima-Kohlen 10 €
- Kupplungszug 30 €
- TÜV/Zulassung 105 €
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macht rund 2.200 €.
Noch zu machen sind Steuerkette (300 € in Eigenleistung) sowie Köpfe samt AV-Ventilsitzen (600 €). Damit kostet die Kiste dann rund 3.200 €, und für das Geld hätte es auch eine ganz gut erhaltene R80GS gegeben. So viel zur günstigen Kuh...

St.
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