Willy, mir graut vor Dir

Das wäre ein Punkt wo ich Herzrasen kriegen würde.
Lass mich überlegen....ich lag daheim auf dem Sofa und weigerte mich, vor dem Rennen die Klinik aufzusuchen, weil das linke Knie an Volumen zulegte und auch ein wenig schmerzte. Schumachers Ferrari aber tat mir den Gefallen schon früh den Löffel abzugeben, (ich glaube sogar in der Einführungsrunde) also Besen unter die Achsel, Sohn an die andere Seite und mal eben über die Straße in die Klinik gehumpelt.
"Ah, Willy, was haste gemacht"?
"Auf die Nase gelegt mit Dieters Motorrad."
"Oh, isses kaputt?"
"Nö, nur der Lenkanschlag aber mir tut mein Knie weh und wird dick."
"Ok, geh hoch, ich sag Bescheid!"
Dann wurde es schmerzhaft, "knöcherner Kapselabriss" und weil dick, musste punktiert werden. "Punktiert", das waren für mich so kleine Nadeln die man rundum reinsteckte, dieses chinesische Zeugs, halt, ich weiß auch nicht wie ich darauf kam.
Als ich dann eine Spritze, fast so groß wie eine Fettpresse in den Händen der Ärztin sah, dachte ich erst, die wollten mich verarschen aber die Minen rundum waren ernst und langsam erfasst ich meine, nicht glückliche Situation. Habe dann gedacht, die saugen mir die Kniescheibe raus.....

.....selbst im Gesicht meiner Frau, dort als Krankenschwester auf der Intensiv tätig, fand sich ein Ausdruck des Bedauerns,....grad das stimmte mich aber noch nachdenklicher.
Eine Woche habe ich noch dort verbracht, dann mit einem Kniegelenk und Krücken entlassen. Richtig laufen konnte ich erst Monate später wieder, um eine OP, ein Diskussionsdrama für sich, kam ich aber herum und der Doc, dem die BMW gehörte, war in dem was seine Karre anging, recht schmerzfreil. Da er ja schon früher nie damit fuhr oblag es ja mir, das Ding zu warten und wenigstens hin und wieder zu bewegen. (Ist die 60/6 von der ich hier schreibe)
Was aber war geschehen?
Nun, nach einem Besuch bei Karl am Kanal, die Ruhrgebietler werden das kennen, versagte die BMW unterwegs ihren Dienst. Statt einen Schandwagen zu holen, beschlossen wir anzuschleppen. Kein Problem, alten Gurt den uns ein Autofahrer überließ um den Knubbel des Lenkungsdämpfers gelegt und mit der Hand dann am Lenker gehalten. Quer duch die Stadt, alles völlig problemlos als ich auf den Trichter kam, dass es auch über den Standstreifen der BAB gehen müsste, viel einfacher sogar, denn da gabs keine Ampeln und wir hätten rollen können bis Dortmund.
Leider schaltete mein Kollege, (CB 750 Four) mitten in der Auffahrt, ich war unaufmerksam, der Gurt verschob sich und als der Zug wieder einsetzte, verriss es mir den Lenker. Erst nach rechts, da brach der Anschlag und dann nach links und ich lag. Der Fehler war, den Sturz mit dem Bein abzumildern, so, kam die Überbeanspruchung und der Schaden zustande.
Dann haben wir doch noch den Anhänger geholt und die Maschine heim gebracht, erst danach begannen die Schmerzen.
So, dass auf die Schnelle, leicht OT.....
Willy