Ton
Bauknecht

Grüße, Ton

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bleibt nur die Frage: Was ist ein Skihoppler -...
Hallo,
Anti-Seize benutze ich seit über 20 Jahren. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Infos gibts hier: http://www.weicon.de/de/produkte/anti-seize.php
Berthold
Hi Schrauber,
das wichtigste, was man braucht, ist Geduld und echtes Kriechöl (nicht WD40).
[...]
Hi,
was wäre deiner Meinung nach denn das richtige Kriechöl? In den meisten Threads steht nun mal WD40 drin - wenn dass nicht stimmen sollte, müsste ich meine Dokumente dahingehend ändern.
Hans
Hallo Hans,
ich weiß nicht mehr genau, was ich damals verwendet hatte. Wahrscheinlich irgend etwas von Caramba (Rostlöser/Kriechöl). Das WD40 verfliegt sehr schnell und kriecht eben nicht in die Gewindegänge. Kann durchaus sein, dass es nicht mal Spray war, sondern ein Kriechöl aus der Träufelflasche.
Soweit ich es in Erinnerung habe, besteht WD40 größtenteils aus Petroleum.
Deswegen macht es ja auch alles so schön sauber.Sollte aber im Zwischennetz zu finden sein.
Noch mal zu meiner Frage über das Feuerverzinken des Sammlers. Hat da schon jemand Erfahrungen ?
Gruß Peter
Hallo das mit der Hitze ist Blödsinn Alu wird weich
und es geht dann Überhaupt nicht ...
Was der Schlosser so nicht schafft, schafft er dann mit Hebelkraft...
...oder so ähnlich....
Habe mir den hier zugelegt:
Ebay Auktion Nr.121483038579
100% satter Sitz, Krafteinwirkung gleich an der Mutter, nicht an den Flanken des Sterns.
Schwer und sperrig, nix für's Bordwerkzeug.
Gruß, Siggi
Hi,
neben dem, dass das Teil sicherlich von hier kopiert wurde, wirst du damit das Gewinde ruinieren. Wurde auch schon hier so beschrieben.
Hans
Zu einer eventuellen-oder-auch-nicht Kopie kann und will ich nichts sagen oder unterstellen. Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Darüber sollen sich die Händler unterhalten. Dein "sicherlich" geht mir da zuweit.
Und der, den hier viele als Erfinder den Schlüssels sehen, der definiert sich sicherlich nicht durch diesen dusseligen Schlüssel.....
Deutlich zu sehen an den schlecht bis garnicht nachgearbeiteten Kanten. Der originale Schlüssel (immer noch von Hofe) besticht durch Qualität im Finish.
Ich finde die Diskussion zum Krümmermutternschlüssel immer witzig. Da baut einer einen Schlüssel mit dem man die Krümmermuttern lösen - gut. Dann macht das ein zweiter - auch gut.
Ich weiss nicht von wie vielen Hersteller ich Werkzeuge beziehen kann um meine 17er Muttern zu lösen. Ist exakt das Gleiche ! Nur diskutiert da keiner wer von wem kopiert hätte.
Und der, den hier viele als Erfinder den Schlüssels sehen, der definiert sich sicherlich nicht durch diesen dusseligen Schlüssel - dar hat nämlich ganz anderes drauf.
Grüße
Claus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen