Hallo zusammen.
Mein Name ist Gerd und ich komme aus Unterfranken.
Nach 26 Jahren Motorradfahren K100, K1100, Honda XX, 9er Ninja, Mille RS
denke ich, daß es Zeit wird für die Entschleunigung. Neben der noch in meinem Besitz befindlichen K1100RS und der Mille denke ich, würde eine R 90 S eine passende Alternative darstellen.
Gefallen hat sie mir schon in den 70ern und nachdem ich vor kurzem über ein
Inserat gestolpert bin, ist mir der Gedanke gekommen, daß eine R 90 S eine
Bereicherung wäre.
Nachdem ich mich seit einigen Wochen durch Inserate, ältere Testberichte, etc. durchgewühlt habe, bin ich nun über dieses Forum gestolpert.
Da ich bisher noch keinen Boxer hatte, wäre es schön, wenn ich von
den Besitzern meiner Wunschmaschine etwas Unterstützung, Ratschläge, etc.
bekommen könnte, welche mir in meiner Entscheidung hilfreich sein könnten.
Da ich voraussichtlich mit der Maschine nicht allzu viele Km fahre, hätte ich gerne ein noch sehr gut erhaltenes Modell. Vielleicht hat Sie dann auch noch einen Wertzuwachs. Das es sich dann um kein "Sonderangebot" handelt, habe ich schon festgestellt. Die Preise schwanken jedoch relativ stark.
Meine Bitte wäre auch noch, falls jemand im Raum Nordbayern (WÜ,KT,SW,TBB,etc) welcher im Besitz einer R 90 (S) ist, mir einmal die Möglichkeit für eine Besichtigung ermöglichen könnte.
Ich freue mich auf Antworten
vielen Dank im Voraus.
Gerd_KT
Mein Name ist Gerd und ich komme aus Unterfranken.
Nach 26 Jahren Motorradfahren K100, K1100, Honda XX, 9er Ninja, Mille RS
denke ich, daß es Zeit wird für die Entschleunigung. Neben der noch in meinem Besitz befindlichen K1100RS und der Mille denke ich, würde eine R 90 S eine passende Alternative darstellen.
Gefallen hat sie mir schon in den 70ern und nachdem ich vor kurzem über ein
Inserat gestolpert bin, ist mir der Gedanke gekommen, daß eine R 90 S eine
Bereicherung wäre.
Nachdem ich mich seit einigen Wochen durch Inserate, ältere Testberichte, etc. durchgewühlt habe, bin ich nun über dieses Forum gestolpert.
Da ich bisher noch keinen Boxer hatte, wäre es schön, wenn ich von
den Besitzern meiner Wunschmaschine etwas Unterstützung, Ratschläge, etc.
bekommen könnte, welche mir in meiner Entscheidung hilfreich sein könnten.
Da ich voraussichtlich mit der Maschine nicht allzu viele Km fahre, hätte ich gerne ein noch sehr gut erhaltenes Modell. Vielleicht hat Sie dann auch noch einen Wertzuwachs. Das es sich dann um kein "Sonderangebot" handelt, habe ich schon festgestellt. Die Preise schwanken jedoch relativ stark.
Meine Bitte wäre auch noch, falls jemand im Raum Nordbayern (WÜ,KT,SW,TBB,etc) welcher im Besitz einer R 90 (S) ist, mir einmal die Möglichkeit für eine Besichtigung ermöglichen könnte.
Ich freue mich auf Antworten
vielen Dank im Voraus.
Gerd_KT