Ich mach hierfür ma n neuen Fred
Ich finde meine Zylinder vom Fallert-Motor merkwürdig
Sind scheinbar recht kurze Kolbenschmidt Zylinder ( 100 - 101mm ? )
mit ner Bohrung von scheinbar 95,5.
Den FM-Stempel konnte ich bisher nich entdecken
Eingetragen is das jedenfalls so mit FM auf Zylinderfuß usw.
Es is auf jeden Fall ne Alufußdichtung drin. Ich hab ma ´npaar Handy-Bilder gemacht und nen Zollstock rangehalten. Is sicher alles andere als genau, doch zum Schätzen reicht´s.
Auf Bild 1 is doch eindeutig KS und 95,51 zu sehen, oder ?
Mich machen auch die Kühlrippen stutzig, die sind so flach an den Stirnseiten.




Bild 1 mal mit Ausschnitt

Ich finde meine Zylinder vom Fallert-Motor merkwürdig
Sind scheinbar recht kurze Kolbenschmidt Zylinder ( 100 - 101mm ? )
mit ner Bohrung von scheinbar 95,5.
Den FM-Stempel konnte ich bisher nich entdecken

Eingetragen is das jedenfalls so mit FM auf Zylinderfuß usw.
Es is auf jeden Fall ne Alufußdichtung drin. Ich hab ma ´npaar Handy-Bilder gemacht und nen Zollstock rangehalten. Is sicher alles andere als genau, doch zum Schätzen reicht´s.
Auf Bild 1 is doch eindeutig KS und 95,51 zu sehen, oder ?
Mich machen auch die Kühlrippen stutzig, die sind so flach an den Stirnseiten.




Bild 1 mal mit Ausschnitt

Zuletzt bearbeitet: