BOT
gesperrt
- Seit
- 24. Feb. 2009
Ist ja heiter.
Du fährst vorne einen Hinterreifen?
Nicht schlimm Jim, Hauptsache Umbau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja heiter.
Du fährst vorne einen Hinterreifen?
Hallo Fritz,
ich finde das auch heiter. Wusstest Du nicht, dass das so gehört? Sogar mit S-Cockpit:
Grüße
Marcus
Marcus,wenn Du mit dem alten Glump sowieso nicht fährst kauf ich es trotz des falschen Reifens um einen fairen Preis,obwohl dieser Makel natürlich erheblich wertmindernd ist.![]()
Hallo Karsten,
was ist das für ein Vorderradkotflügel?
Dann lass an der Sitzbankflanke in Verlängerung der seitlichen Kante des Tanks eine Ziernaht anlegen, dann wirkt die Bank nicht so fett.
Hat jemand hier die Instrumente der Mystic eigentlich komplett durch z.B. Motogadget ersetzt? Viel Aufwand?
Gruß
Reimund
Hallo Reimund,
ich habe keine Höhe vorgegeben, sondern die Sitzbank an die Linie von Tank und Soziusplatz anpassen lassen. So über den Daumen sollten das mindestens 5 cm sein. Auf jeden Fall bin ich heute 120 km am Stück gefahren ohne Beschwerden von Sitzfleisch oder Knien, vorher tat mir spätestens nach 70, 80 km der Hintern und die Knie weh. Aber lausig kalt wars.
Gruß
Karsten
Hallo Reimund,
ja hab ich an meiner Mystik gemacht. In Kombination mit Eigenbau für Halterung Motogadget und Scheinwerfergehäuse. Letzteres von einer /6 mit zündschloss seitlich. Bild anbei.
Gruss Bernhard
Moin Josef,Wahrscheinlich hatte die rote Lackierung meine Sinne vernebelt, ich hätte mir sonst Einiges ersparen können.
Das Hinterteil des vorderen Kotflügels sowie Sammler und Endtopf.Aber was ist daran noch Mystik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen