20% Aktion bei Louis

grosseruw

Aktiv
Seit
28. Apr. 2014
Hallo zusammen,Soeben bekomme ich die lang ersehnte Mail zur 20%Aktion bei Louis um endlich das Power kit von Siebenrock zu ordern. Leider kann ich es im Katalog nicht mehr finden. Bin ich zu doof öde ist der Kit nicht mehr gelistet?Netten Gruß aus dem RheinlandUwe

Tach Uwe,

ich hab's auch gesucht und nicht gefunden - liegt wohl daran, dass es nicht mehr im Sortiment ist ;(;(;(

Gruß
Alfons

Hallo,

die Power-/Replacementkits sind derzeit auch im Siebenrock-eigenen Endkundenshop nicht lieferbar. Wie Einiges andere auch. BBK sind glaub ich auch nicht sofort lieferbar.

Die Teile werden dann bei Louis auch nicht verfügbar sein.

Grüße
Marcus

Ja die Zeiten sind vorbei;
kein Powerkit, kein replacement Kit, niGS BBK, kein SR-Auspuffanlge.

Zum Glück habe ich noch rechtzeitig zugelangt.:gfreu:

Hallo,

Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum Siebenrock die Power und Replacement Kits nich liefern kann ?

Gruß
Ingo

Guten Morgen,

zum Replacement Kit weiß ich zu berichten, dass er bereits im Herbst letzten Jahres nicht mehr lieferbar war.

Im Rahmen der 20-Prozent-Aktion im September oder Oktober hatte ich bei Louis den Kit für meine R 100 bestellt. Zunächst kam die Mitteilung, die Lieferung würde ich verzögern, schließlich wurde die Bestellung seitens Louis storniert.

Laut telefonischer Auskunft bei Siebenrock seien die Bestände abverkauft worden und nun würde eine Neuauflage produziert werden. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass man Ende 2015 oder Anfang 2016 wieder liefern können werde.

Auch bei Louis habe ich nachgehakt. Dort hieß es, der Hersteller, mithin Siebenrock, habe mitgeteilt, dass im März mit einer Neuauflage zu rechnen sei.

Louis teilte mit weiterhin mit, dass man selbstverständlich den Satz wieder ins Programm nehmen würde, wenn er wieder verfügbar sei.

Gruß

Ulli

Lt. gestrige Mail von 7R sind die Kits wieder Ende Februar lieferbar. :hurra:

Lt. aktueller Mail werden die für ursprünglich Mitte Dezember zugesagten Sitzbänke nunmehr für Mitte Februar zugesagt.....mmmm

:rolleyes:

Das BBK ist schon länger nicht mehr im Katalog, da hatte ich nämlich auf den Rabatt spekuliert und mich schlußendlich darauf eingestellt das zum regulären Preis zu kaufen.
Wenn man jetzt richtig böse wäre könnte man mutmaßen, daß die neue Charge vielleicht noch im Container aus China ist......
Aber im Ernst: soweit ich weiß gab es ja schonmal einen Zuliefererwechsel. Von anfangs Gilardoni später zu Mahle. So einen Qualitätssprung wäre aber nicht nochmal zu machen. Oder weiß einer noch was besseres als Mahle?

Zuletzt bearbeitet:
solange die Qualität stimmt, wäre es mir schxxxegal, wo das Zeug herkommt.
Wer heute noch glaubt, dass aus China nur Schrott kommt, hat keine Ahnung, wieviel Produkte verschleiert mit "designed in Germany" tatsächlich doch daher kommen.

Wolfgang, der noch keinen BBK hat.

Da hast du absolut Recht. Die Chinesen können auch Qualität, wenn man sie entsprechend bestellt und auch kontrolliert. Bestes Beispiel: Meine Fluke Stromzange. Das angesagte Teil für Elektriker schlechthin. Auf der Packung steht "Proudly engineered in the U.S.A. Fabricated in China"
Das Gerät ist trotzdem gut.
Was aber unbestritten ist, daß aus Fernost auch viel hirnlos kopierter und produzierter Billigschrott kommt.
Das können die Typen aus dem Land das behauptet sie waren als Erste auf dem Mond aber auch ganz gut - kleiner, nicht böse gemeinter Seitenhieb Richtung Alsterboxer.....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für mein Teil bin mir ziemlich sicher, daß sie überhaupt nie da waren.

Da wirst Du sicher die nötigen Informationen aus seriösen Quellen für Deine Schlussfolgerung zur Verfügung haben. Und Kubrick hat das ganze in den Pinewood-Studios gedreht.
Aber Erdöl ist ein fossiler Brennstoff?

Also ich für mein Teil bin mir ziemlich sicher, daß sie überhaupt nie da waren.

Das glaubst du jetzt nicht wirklich.:schock:
Überleg doch mal und mach dich nicht lächerlich. Die Russen sind damals im All auch nicht mit einem alten Lada unterwegs gewesen sonder mit Spitzen Technologie. Sie hatten länger Erfahrung im mit Raumflügen (waren sogar vor den USA in einer Umlaufbahn um die Erde, sogar mit Laika dem Hund und anderen Tieren) die hätten es garantiert herausbekommen.

Und die Amis aber so was von vorgeführt.

Vielleicht bist du noch zu jung um das alles zu wissen.

Moin moin,

also ich habe im letzten Jahr den Power Kit bei Louis bestellt obschon er nicht mehr im Katalog war. Sie haben ihn mir, mit einer gewissen Lieferzeit, anstandslos besorgt und auch den Rabatt gewährt. Also, einfach mal probieren . .

Gruß aus´m Pott

Zurück
Oben Unten